Zum Inhalt der Seite

Syreren als: Jean


Jean
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MrNeko
  • Top-3-Foto - von MrNeko
  • Top-3-Foto - von MrNeko
Foto
Von: MrNeko (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jean aus Claymore

Angelegt
04.09.2011, 21:552011-09-04T21:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2011, 21:54

Zuletzt aktualisiert
28.04.2012, 22:222012-04-28T22:22:23Z

Wie lang hats gedauert?
Eeeeewigkeiten xD

Luftig?
Niemals...

Gesamtzufriedenheit:
8/10 ... Schulterpanzer lag immer schief und ...Schwert so schwer x_X

  • Top-3-Foto - von MrNeko
  • Top-3-Foto - von MrNeko
  • Top-3-Foto - von MrNeko
Bild-Vorlage

Charakter
Jean aus Claymore

Angelegt
04.09.2011, 21:552011-09-04T21:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2011, 21:54

Zuletzt aktualisiert
28.04.2012, 22:222012-04-28T22:22:23Z

Wie lang hats gedauert?
Eeeeewigkeiten xD

Luftig?
Niemals...

Gesamtzufriedenheit:
8/10 ... Schulterpanzer lag immer schief und ...Schwert so schwer x_X

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

I had already lost this life.
I do not intend to stretch it out
at the cost of my honor.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~




Dieses Cosplay ist selbst gefertigt und es hat viel Zeit, Nerven, Schmerzen und Anstrengungen gekostet um es zu nähen, zu basteln, zu modellieren, etc...
Aber es hat sich sowas von gelohnt und ich freu mich voll, dass dieses Cos so gut bei den Leuten angekommen is ^///^


Ich fang mal von oben nach unten an zu erklären xD

Wig:
Zurückbetoniert mit Modellierspray und 4 einzelne Strähnen einer Langhaarperücke mit Superkleber drangeklebt *g*

Kontaktos:
1 Paar Weiß
1 Paar Silber/Diamant (19mm)
(übereinander)

Halskrause:
Schwarzer Stoff mit weißem Satinband, befestigt mit Druckknöpfen und Häckchen. Das Emblem wurde aufgestickt.

Schulterpanzer:
Pappmachéfertigmischung auf Ballon modelliert und lufttrocknen lassen, dann angeleimt und gesprayt. Die unteren Schulterpanzer sowie der "Verschlussmechanismus" vorne sind aus Moosgummi.

Rückenteil:
Gefertigt von meiner Freundin abgemeldet, bestehend aus einem Styroporring, Schaumstoff, viel Heißkleber u. Leim, sowie Karton und Awesome Paperkraft Skills xD
der Umhang wurde mit kleinen Nägeln im Karton bzw. am Schaumstoff befestigt.

Oberteil + Lendenschurz (xD):
Aus Mangel an weißem Stoff (der eig. für alle Cosplays reichen sollte) wurde mein Oberteil Schulter-und Oberarmfrei but who cares? Der "Lendenschurz" oder auch der Metalrock, ist aus Moosgummi und Heißklebe. Jede Platte wurde mit Hand angenäht, da die Nähmaschine rumgesponnen hat >_>

Handschuhe:
Weiße Handschuhe aus dem Faschingsabverkauf gekauft, und mit Moosgummi und Schaumstoff "veredelt" xD

Hose:
Weißer Stretchstoff, da (wie oben schon erwähnt) der eigentliche Stoff ausgegangen ist.

Schuhe:
Im Abverkauf beim Reno entdeckt und sofort zugeschlagen~♥
Mit silbernen Textilspray bearbeitet et voilà.
...Und die sind so bequem <3

Schwert:
Aus Karton mit 2 Holzstäben stabilisiert. Die Tsuba wurde von abgemeldet wieder mit ihren Awesome Paperkraft Skills gefertigt.


Jo, ich glaub, des war alles xDD



Meine super-über-drüber-mega-geilen Claymorekriegerkolleginnen:
Evil_Siren als Galatea
abgemeldet als Rafaela
sastar als Irene


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amy-Sama
    2012-05-06T19:04:15+00:00 06.05.2012 21:04
    Wie cool Claymore cosplayer *___*
    Oh,ich fand Jeans tot so verdammt traurig.
    Einfach tolles Cosplay *///*
    Von:  Itakichan
    2011-10-07T11:11:38+00:00 07.10.2011 13:11
    Ih wart echt super cool :)
    Auf jeden Fall mit eine der wenig guten Cosplaygruppen an der Nite^^
    Von:  KandaYuu
    2011-09-18T19:33:04+00:00 18.09.2011 21:33
    Har... har.. harrr~
    Woah, Sam die Wig steht dir so gut!!
    Also.. die Frisur!! *A*
    Du siehst so arg Domina-like damit aus und so sexy!
    (Allgemein in dem Cos ;3)

    Wunder-, wunder-, wunderhübsch :D
    Von:  sastar
    2011-09-08T22:16:13+00:00 09.09.2011 00:16
    Wor geil hoffe auf ne wiederholung XD
    Von:  Misha
    2011-09-08T15:22:11+00:00 08.09.2011 17:22
    sieht echt toll aus
    Von: abgemeldet
    2011-09-07T14:05:44+00:00 07.09.2011 16:05
    Woah, Sam, das Cosplay steht dir ja urgut *______*
    Woah, wie geil, das schaut so epic aus *o*
    Schade das ich net dabei war, hätte echt gerne Fotos von dir und deiner Claymore Gruppe gemacht *___*

    Zurück