Zum Inhalt der Seite

Okami-kiba als: Natsukawa Mao (Freizeit)


Natsukawa Mao (Freizeit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
Foto
Von: Kiya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mao Natsukawa aus Die kleinen Superstars

Angelegt
09.07.2017, 18:022017-07-09T18:02:50Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:08

Zuletzt aktualisiert
12.08.2017, 18:432017-08-12T18:43:19Z

Getragen
Dokomi 17

Geplant
Animagic 17

Cos#
54

  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
Bild-Vorlage

Charakter
Mao Natsukawa aus Die kleinen Superstars

Angelegt
09.07.2017, 18:022017-07-09T18:02:50Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:08

Zuletzt aktualisiert
12.08.2017, 18:432017-08-12T18:43:19Z

Getragen
Dokomi 17

Geplant
Animagic 17

Cos#
54

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich "Die kleinen Superstars" früher nie gesehen habe. Die Kiya meinte auf einer Con eines Tages zu mir, beim Passieren des KSM Stands, 'Boah, wie geil. Die haben 'Hikari' wieder rausgebracht.' Da ich ihrer Begeisterung nich ganz folgen konnte, haben wir uns den Anime gekauft und ihn (in meinem Fall) nachgeschaut.
Dabei habe ich mich instant in Natsukawa verguckt. Gott sei Dank muss ich die Kiya bei solchen Dingen nicht lange bitten.
Herstellung: Die Erstellung war jetzt kein großartiges Drama, nur etwas mühsam.
Die meisten Bestandteile gabs zu kaufen. Das Shirt aber habe ich aus Jersey mit Stoffmalfarbe selber erstellt, da das Muster doch etwas zu speziell war. Zuerst wurde der Schnitt gemacht, dann die einzelen Teile bemalt und am Schluss zusammengenäht. Bis die Stoffmalfarbe das kräftige Rot überdeckt hat, hat schon ein paar Schichten gebraucht. Ca. 4 -5 Schichten pro Streifen.
Beim Wig Stylen hat mir die Kiya ausgeholfen, da ich etwas Schiss hatte, die Länge zu vermurksen.
Ich hoffe, es gefällt euch!

Bitte auch dem Objekt meiner Begierde, (meiner Hikari), einen Besuch abstatten. Dankeschön! :)

Besucht Kiya und mich doch auch auf Facebook und Tumblr :)
Oder mich auf Instagram!


Fotoordner

    Skizzen

    • Das schon zusammengenähte Shirt, mit den weißen Randbändern, teils noch nicht ganz angenäht. Und die Fake-Brusttasche ist schon drauf.
    • Beim Malen der einzelnen Streifen mit Schablone, bis zu 5 Schichten pro Streifen.


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2017-08-20T23:39:12+00:00 21.08.2017 01:39
    Dein Cos sieht toll aus, das Oberteil sieht nach einer Menge Arbeit aus. ^^
    Ich habe den Anime früher sehr gerne gesehen und finde ihn heute immer noch toll.
    Antwort von:  Okami-kiba
    21.08.2017 21:51
    Vielen Dank! Ja, es war etwas langwierig das Oberteil zu machen, aber ich habe mich auch nicht gehetzt und es hat sich definitiv gelohnt. Es freut mich sehr zu lesen, dass ich einen Langzeitfan mit meiner Umsetzung begeistern konnte :D
    Von:  Emeraldas85
    2017-07-11T13:12:43+00:00 11.07.2017 15:12
    Ah eine tolle cosplay idee.
    Toll dass ältere Serien noch gecost werden ^^

    Antwort von:  Okami-kiba
    12.07.2017 20:51
    Vielen Dank ^^ Mehr Liebe für die alten Serien. Yay!

    Zurück