Zum Inhalt der Seite

Endstation als: Kittan (Timeskip)


Kittan (Timeskip)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kittan Bachika aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
21.04.2015, 17:552015-04-21T17:55:35Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 18:49

Zuletzt aktualisiert
20.06.2018, 08:592018-06-20T08:59:28Z

Cosplay №
25

Getragen
LBM '15

Zufriedenheit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Kittan Bachika aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
21.04.2015, 17:552015-04-21T17:55:35Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 18:49

Zuletzt aktualisiert
20.06.2018, 08:592018-06-20T08:59:28Z

Cosplay №
25

Getragen
LBM '15

Zufriedenheit
★★★★☆

Folgt~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NAEONNOIR
    2015-04-24T12:43:02+00:00 24.04.2015 14:43
    Die Perü sieht krass aus!
    Generell sehr gut geworden!
    Antwort von:  Endstation
    14.05.2015 17:53
    Die hat auch am meisten Spaß gemacht |3 Vielen Dank :)
    Von:  _Airi
    2015-04-23T20:52:43+00:00 23.04.2015 22:52
    Sehr cool geworden!!
    Antwort von:  Endstation
    14.05.2015 17:51
    Danke Liebes :**
    Von: abgemeldet
    2015-04-23T20:27:10+00:00 23.04.2015 22:27
    Geil, extrem GEIL *______*

    Antwort von:  Endstation
    14.05.2015 17:51
    Cx Danke sehr!!
    Von:  Sheik
    2015-04-23T14:25:41+00:00 23.04.2015 16:25
    Es steht dir so gut! Ich hab TTGL selbst erst Heute angefangen, und bin nicht weit gekommen qq' (Kenne Kittan noch nicht); aber ich hab das Gefühl - wie bei allen von euch Schnuckies - das du ihn echt super verkörpert hast <3
    Ich mag deine Mimik besonders auf den Bildern, und deine Figur -neid- D:
    Und ihr seid generell alle wunderschön ♥
    Antwort von:  Endstation
    14.05.2015 17:51
    Guuuute Entscheidung! Ich hoffe, du bist schon weiter gekommen ;) Vielen Dank für deinen Kommentar :///) <33
    Von:  xAniki
    2015-04-23T12:50:01+00:00 23.04.2015 14:50
    ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, was ich dir nicht schon gesagt habe.
    dein ärger mit der jacke hat sich wirklich gelohnt und man sieht beim endergebnis nicht, was du dabei für nervenzusammenbrüche hattest. ansonsten bin ich ein ausgesprochener fan deiner wig. die ist echt übel und echt passend. ich finds großartig.
    es hat mich gefreut, dass du ihn mit uns getragen hast!!!
    und denk daran: reißverschlüsse werden überbewertet.
    Von:  Nor
    2015-04-23T06:35:32+00:00 23.04.2015 08:35
    Der Nachzügler, der erstmal einen Timeskip braucht, um wirklich von allen ernst genommen zu werden - das war sehr iC mit deiner Eintragerei. ûu
    (wobei ich ihn von Anfang an so heftig mochte und umso glücklicher war, dass er nach dem Zeitsprung so extrem wichtig und beschützerisch und fantastisch geworden ist, wie er's eben von Anfang an verdient hätte)

    Ich wiederhole mich zwar, aber manchmal ist's eine Wiederholung wert; ihr alle habt mich auf der LBM so unbeschreiblich glücklich gemacht mit eurer Umsetzung, eurer spürbaren Fanliebe und eurer Perfektion. Du reihst dich da schön fein in die Reihe der Glückspillen ein.
    Ich LIEBE deine Umsetzung der Perücke. Sie sieht so originalgetreu und fantastisch aus, als hättest du dem echten Kittan die Haare abgezogen, sie zu einer 3D-Konstruktion aufgeblasen und aufgesetzt. Besonders dass diese kleinen Dutzispikes, die ihm in die Stirn hängen, gut aussehen und dir auch noch STEHEN, beeindruckt mich zutiefst. Die Arbeit hat definitiv Spass gebracht, eh? 8B
    Desweiteren ist die Umsetzung seines Outfits dir so verdammt gut gelungen. Grad bei der Version finde ich das ziemlich kompliziert, weil er sonst immer als relativ cooler Gammler durch die Gegend läuft. Dein Jäckchen ist fantastisch und ich will echt nicht wissen, wie viele Nerven das mit all den Details und verschiedenen Stoffen und überhaupt gefressen hat. Gleiches mit dem Overall (dessen Stoff ich im Stofflager unsittlich berührt habe hühü <3), beides sieht so sorgfältig genäht aus! Besonders steh ich allerdings auf Handschuhe und Stiefel. Die Gründe lass ich hier mal aussen vor.
    BESTES sind die Augenbrauen. Zweifelsohne. Es macht mich ein bisschen fertig, dass du dir kleine aufgesplittete Würstchen ins Gesicht malen und dabei noch immer fantastisch aussehen kannst. Ich wollte sie auf der LBM auf jeden Fall ein bisschen sehr berühren und lediglich mein Anstand hielt mich zurück.
    Last but not least - und in meinen Augen das Grossartigste und Wichtigste hierran - steht dir dieser Charakter. Äusserlich und als Figur selbst.
    Ich mag die Art und Weise, wie du ihn umgesetzt hast, so gern, ich liebe dein Grinsen, eure Brobilder, diese selbstsichere und doch nicht ganz kopflose Art, die du meiner Meinung nach wirklich gut getroffen hast, und dieser kleine Hauch von Aufopferung (wobei ich dir da dankbar bin, dass der nicht expliziter wurde und du keine Yoko geküsst hast - zu viel Schmerz orz) und einfach DU in diesem Charakter - als dieser Charakter. Ein rundum perfektes und mit Fanliebe vollgestopftes Bild, das mich so unheimlich glücklich gemacht hat, dass ich auf der Buchmesse kurz nicht mehr den Schnabel halten konnte und es dir sagen musste. Und jetzt erst recht.


    Und vergiss nicht;
    "Thank you... for rushing ahead and saving all of us."
    Antwort von:  Endstation
    14.05.2015 17:50
    Urgh.. was soll ich denn jetzt noch groß antworten?
    Auch wenn dieses Outfit mich einige viele Nerven gekostet hat, kann ich doch noch sagen, dass die Liebe immer noch genauso groß ist, wie zuvor - wenn nicht sogar noch größer. Das Einfachste war tatsächlich die Perücke xD Kittan ohne Yoko hat mir fast das Herz gebrochen, aber das wird definitiv noch nachgeholt!
    Würde ich jetzt auf all die lieben Worte einzeln eingehen wollen, würde ich noch morgen schreiben, deswegen belasse ich es fürs erste mit einem von tiefsten Herzen kommenden DANKE!
    Von:  Collectress
    2015-04-22T18:30:20+00:00 22.04.2015 20:30
    Kittan~
    Ganz viel Liebe für- alles! Ich mag die Wig, den Anzug, die Bilder...
    Du bist halt einfach perfekt <3

    Antwort von:  Endstation
    14.05.2015 17:38
    ;///; Danke sehr <3
    Von:  Mietzewhite
    2015-04-21T20:45:37+00:00 21.04.2015 22:45
    Ich liebe deine Wig so dermaßen, das glaubst du gar nicht!!!
    Sie ist so mega toll geworden...einfach nur total klasse *^* ♥
    Dann stimmen die Farbtöne auch noch so mega gut, das ist echt genial :3

    Ach und wenn ich mir die Vorlage vom Originalchara anschaue, muss ich ja schon sagen, dass du tausend mal besser aussiehst, als der Chara selbst :D
    Und deine diversen Gesichtsausdrücke auf den Fotos sind auch so mega klasse!

    Das Outfit an sich gefällt mir auch gut, hast schön auf die Details geachtet und so :3
    schon toll~
    am meisten schmachte ich aber trotzdem diese endgeile Perücke an!! ♥
    Antwort von:  Endstation
    14.05.2015 17:38
    Danke dir für den tollen Kommentar Liebes <33
    Die Perücke war so eine Sache... Entstanden ist sie aus meiner Eli Perücke xD Da durfte erstmal die lange Mähne abgesäbelt werden.
    Von:  Javert
    2015-04-21T20:19:01+00:00 21.04.2015 22:19
    Hottie
    Antwort von:  Endstation
    14.05.2015 17:35
    Oh Javert~ <3
    Von:  Shadou
    2015-04-21T19:26:06+00:00 21.04.2015 21:26
    Sieht supertoll aus ❤ ich glaub das ist das beste Kittan Cos dass ich je gesehen habe :D
    Antwort von:  Endstation
    14.05.2015 17:34
    /// da fehlen mir ein bisschen die Worte... Danke sehr <3

    Zurück