Zum Inhalt der Seite

Miuu als: Ayasaki Hayate


Ayasaki Hayate
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von AniTwo
  • Top-3-Foto - von Knuckles
Foto
Von: LoneLightWolf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hayate no Gotoku!

Angelegt
04.08.2008, 18:062008-08-04T18:06:53Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2008, 18:06

Zuletzt aktualisiert
02.01.2010, 20:022010-01-02T20:02:20Z

2008
AnimagiC

2009
AnimagiC; Connichi

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von AniTwo
  • Top-3-Foto - von Knuckles
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hayate no Gotoku!

Angelegt
04.08.2008, 18:062008-08-04T18:06:53Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2008, 18:06

Zuletzt aktualisiert
02.01.2010, 20:022010-01-02T20:02:20Z

2008
AnimagiC

2009
AnimagiC; Connichi

Tokyo hat uns alles vor die Füße geschmissen – auch dieses Cos XD
Irgendwie haben wir uns immer mehr von Merchandise mit dem "Combat Butler" verfolgt gefühlt. Und obwohl wir die Serie noch überhaupt nicht kannten, hab ich irgendwie schon geahnt, dass ich den Butler eines Tages cosplayen werde... XD' Also hab ich auch gleich mal vorsorglich  Knuckles gefragt, ob sie mir dann "die Ische" dazu machen würde, und sie hat ja gesagt...

Wieder zu Hause haben wir uns die Serie dann angesehen und waren begeistert X3
Dass wir's dann wirklich so zeitnah gecosplayt haben, ist mehr ein Zufall... Ich hatte schwarzen Stoff für ein Cosplay für Jadzia gekauft und dann aber festgestellt, dass der doch nicht so schwarz war, wie ich gedacht hatte... also perfekt für Hayate. Na ja, und wo der Stoff dann nun mal schon da war...

Die Perücke hat leider nicht den richtigen Blauton, im Internet sah sie noch besser aus... Na ja, dafür gab sie dann plötzlich die ideale Perücke für Franziska von Karma ab XD Und die, die eigentlich für Franzi herhalten sollte, hatte fälschlicherweise die ideale Hayate-Farbe... Wenn ich's also irgendwann noch mal machen mag, gibt's auch die richtige Haarfarbe X3

Und zuletzt sei noch gesagt: Ich bin der Lieblingsbutler von Ciel. Denk da mal drüber nach, Sebastian!! XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2009-10-01T10:15:22+00:00 01.10.2009 12:15
      Ich finde es genial! ^__^ ist ein wirklich tolles Cos was du da hast.

      Zurück