Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Ushio Okazaki


Ushio Okazaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
Foto
Von: JimmPantsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ushio Okazaki aus Clannad

Angelegt
20.05.2013, 21:212013-05-20T21:21:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2013, 09:00

Zuletzt aktualisiert
04.03.2014, 15:032014-03-04T15:03:39Z

Cosplay
Nr.6

Anfertigung
komplett selbstgenäht

Kosten
fast keine, da so gut wie alles aus Reststoffen besteht :3

Getragen
Dokomi 2013, CosDay²2013

Cosplaypartner
Dokomi: Akari als Kyou & RhapsodosGenesis als Tomoyo CosDay²: Mikitty als Nagisa, Tokuwa als Tomoya , Pflanze als Kotomi, PeppermintPatty als Tomoyo, abgemeldet als Akio, Sakura_Kuromi als Kyou, AndieH als Sunohara , Kasuchan als Yukine

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
Bild-Vorlage

Charakter
Ushio Okazaki aus Clannad

Angelegt
20.05.2013, 21:212013-05-20T21:21:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2013, 09:00

Zuletzt aktualisiert
04.03.2014, 15:032014-03-04T15:03:39Z

Cosplay
Nr.6

Anfertigung
komplett selbstgenäht

Kosten
fast keine, da so gut wie alles aus Reststoffen besteht :3

Getragen
Dokomi 2013, CosDay²2013

Cosplaypartner
Dokomi: Akari als Kyou & RhapsodosGenesis als Tomoyo CosDay²: Mikitty als Nagisa, Tokuwa als Tomoya , Pflanze als Kotomi, PeppermintPatty als Tomoyo, abgemeldet als Akio, Sakura_Kuromi als Kyou, AndieH als Sunohara , Kasuchan als Yukine

~2013~
"Dango, Dango, Dango, Dango, Dango Daikazoku.."

die kleine süße Ushio, die mich zum weinen gebracht hat, wie nie zuvor. Wie niedlich kann ein Charakter eigentlich sein??!! ;//; es war so traurig. Clannad After Story allgemein ist unglaublich traurig. Dabei hatte ich in der ersten Staffel schon einige Tränen vergossen, allen voran wegen Fuko.
Es musste einfach Ushio sein. Ich konnte so mit ihr fühlen und mit ihr weinen. Und ja: Ich bin kein kleines Kind, das seh ich selbst xD Aber warum sollte man kein kleines Kind cosplayen? Q_Q waaahh, ich hör grad beim schreiben schon wieder den Soundtrack. Wenn ihr Clannad gesehen habt, wisst ihr wovon ich spreche!

Zum Cosplay selbst:
Ich hasse diese Kragen! Ich kann sie einfach nicht leiden, weil sie bei mir nie gut aussehen, wenn ich sie nähe xD Ich muss mich nächstes Mal wirklich ans Bügeleisen trauen, dann steht der Kragen wenigstens nicht so ab. Und der Hut war der Horror! Erst war der weiße Streifen zu dick und dann hab ich nochmal einen blauen drübergenäht und dann war alles einfach nurnoch kacke. Egal xD Die eine Seite vom Hut darf man einfach nicht ansehen!
Der Dango ist auch selbstgemacht! Viel billiger als gekauft xD Und er ist sooo weich *o* ich könnte echt drauf schlafen! Ich finds gut, dass der Dango so groß geworden ist, weil ich dadurch irgendwie noch kleiner aussehe :3 Ich wurde sogar von dem Mann, der die Dangos auf der Dokomi verkauft hat, gebeten, mich in die Dangos zu setzen ^o^

Danke nochmal an Akari und RhapsodosGenesis für die süßen Bilder, die wir machen konnten! Sogar mit einem Botan! *_* Auch wenn wir leider nicht allzu lang zusammen sein konnten ;_; ♥

Es hat soo viel Spaß gemacht als Ushio rumzulaufen! Ich freu mich schon auf den CosDay² mit einer vollständigen Clannad Gruppe! Das wird so episch!

Edit CosDay²: OH MEIN GOTT! Leute! Es war sooo toll! Und ich bin immer noch unglaublich glücklich darüber, dass ihr alle dabei ward, auch wenn unsere Fuko nicht aufgetaucht ist! Aber sonst hatten wir ja alle wichtigen Charaktere und waaah *o* wir waren wirklich wirklich episch! Hoffe, ihr habt noch viel Spaß mit den Dangos ^o^ ich hatte auf jeden Fall viel Spaß dabei, das ganze zu planen und wenn ihr wollt, können wir das irgendwann gerne wiederholen! Ich bin schon auf die ganzen Fotos gespannt und das Opening mach ich dann fertig, wenn ich Fukos Part auf der Connichi noch aufgenommen hab :3 Danke, dass ihr alle gestörten, aber auch witzigen Dinge mitgemacht habt! Ich hatte einen riesen Spaß mit euch allen! Ich weiß echt nicht, was ich sonst noch sagen soll.. einfach nur DANKE!♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Videos

    • [COSDAY 2013] Cosplay with Bubbles and Hearts
    • [DOKOMI 2013] Cosplayer Transformation [ありふれたせかいせいふく]



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayaa
    2013-12-01T13:48:40+00:00 01.12.2013 14:48
    süßeste Ushio *-* <3 mag das Cos total an dir
    Antwort von:  miyuchan
    01.12.2013 15:31
    dankeseeeehr >//< ♥
    Von: abgemeldet
    2013-10-04T17:34:24+00:00 04.10.2013 19:34
    Nein. wie süß *____*
    Dir stehen so niedliche Cosplays richtig gut *Q*
    Ich würd dich am liebsten mitnehmen auf aufessen O.O
    Du bist sooooooooo unendlich süß <333
    Antwort von:  miyuchan
    01.12.2013 15:31
    awww dankeschön Q////Q ♥♥
    Von:  Ginger-Ale-Twinny
    2013-05-30T08:09:18+00:00 30.05.2013 10:09
    Süß wie immaaa :DDD
    Antwort von:  miyuchan
    05.06.2013 23:07
    Danke xD *SAMBAAAA* (passt jetzt gut hierhin xD)
    Von:  Flying_Elefant
    2013-05-22T20:37:31+00:00 22.05.2013 22:37
    voll süß~ <3
    die bilder sind echt toll geworden!
    Antwort von:  miyuchan
    05.06.2013 23:07
    vielen Dank! >//< werden bestimmt noch ganz ganz viele folgen! ♥
    Von:  quinnJPEG
    2013-05-22T19:15:49+00:00 22.05.2013 21:15
    OMG HOW CUTE YOU ARE!!! ;A;
    Antwort von:  miyuchan
    05.06.2013 23:06
    Dankeeeee >////< ♥
    Von:  Akari
    2013-05-21T17:19:41+00:00 21.05.2013 19:19
    Aww, dein Cosplay ist SO toll. *.*
    Ushio passt absolut perfekt zu dir, du spielst sie unglaublich toll, es ist super genäht und die Größe passt auch noch dazu. *A*
    Es war so toll, dich zu treffen und es hat so Spaß gemacht. *o*

    Dein Cosplay ist aber wirklich wirklich toll und die Fotos sind klasse. *_*
    Antwort von:  miyuchan
    05.06.2013 23:06
    Findest du wirklich? Q///Q dankeschön! ich geb mein bestes, wie sie zu sein! Sie ist einfach so zuckersüß!!
    Ich fand es auch wunderbar euch beide zu treffen♥ Auch wenn wir nur kurz Zeit hatten, war es wundervoll!
    Danke, ich hoffe es folgen noch ganz viele mit meiner Clannad Gruppe am CosDay♥
    Von:  -Kahori-
    2013-05-20T20:21:15+00:00 20.05.2013 22:21
    oh meine süsse kleine Ushio
    ich könnte dich abknuddeln xD
    ich liebe den anime Clannad und du hast den chara super getroffen :**
    Antwort von:  miyuchan
    05.06.2013 23:05
    xD Ja knuddel mich ab!
    Dankeschön Q//Q ich liebe den Anime auch so sehr♥

    Zurück