Zum Inhalt der Seite

Viola als: Wadanohara [大海原] Red Witch (Wadanohara and the Great Blue Sea)


Wadanohara [大海原] Red Witch (Wadanohara and the Great Blue Sea)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wadanohara aus Wadanohara and the Great Blue Sea

    Angelegt
    30.03.2016, 11:222016-03-30T11:22:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.03.2016, 13:25

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2016, 11:332016-03-30T11:33:22Z

    Event
    Halloween 2015

    Fertigungszeit
    20+ h

    Version
    Red Witch; Bad End 2; Normal End 1

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wadanohara aus Wadanohara and the Great Blue Sea

      Angelegt
      30.03.2016, 11:222016-03-30T11:22:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.03.2016, 13:25

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2016, 11:332016-03-30T11:33:22Z

      Event
      Halloween 2015

      Fertigungszeit
      20+ h

      Version
      Red Witch; Bad End 2; Normal End 1

      "Sal...He showed me the right way..."


      Ich hatte das Kostüm ja schon mal angelegt, dann wurde es leider gelöscht.. Ja so ist das, wenn man mit Fotos nicht bei kommt..xD


      Da ich letztes Jahr auf die Halloween Party einer Freundin eingeladen war und schon immer eine Version von Wadanohara machen wollte hab ich die Chance genutzt um die Red Witch zu machen.

      Das Kostüm an sich war nicht mal so super aufwändig nur habe ich es so lange vor mir hergeschoben, dass ich am Tag der Party erst fertig war. Was mir an Wadda gut gefallen hat: Ich habe für sie keine Wig gebraucht.
      Was wirklich praktisch war, da ich sonst mit Wig in meine Vorlesung hätte gehen müssen. :D



      Twitter / Instagram / TikTok: ViolaaFox


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Remona
        2016-10-14T20:32:42+00:00 14.10.2016 22:32
        Ich habe mich schon gefragt ob überhaupt jemand in Deutschland jemanden aus Wadanohara gecosplayt hat...jetzt weiß ich die Antwort... ja hat jemand und ich finde dein Cosplay nice owo

        Zurück