Zum Inhalt der Seite

Zadzenea als: Gabrielle Bernard


Gabrielle Bernard
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: jozu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus World of Darkness

Angelegt
20.03.2014, 21:502014-03-20T21:50:40Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 22:18

Zuletzt aktualisiert
29.05.2014, 12:562014-05-29T12:56:29Z

Tragekomfort:
Bis auf die Schuhe wirklich sehr bequem muss ich sagen ^.^

Preis:
ca. 150 € ... wobei ich von dem Stoff noch nicht alles verbraucht habe, da hatte ich sehr großzügig gerechnet X3 ... Schuhe sind vom Boa-Hancock-Cos wiederverwendet

Zufriedenheit:
Die Perrücke hat mich zur Verzweiflung getrieben ... aber am Ende hatte es ganz gut gepasst ^.^ Mag es wirklich sehr!

  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus World of Darkness

Angelegt
20.03.2014, 21:502014-03-20T21:50:40Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 22:18

Zuletzt aktualisiert
29.05.2014, 12:562014-05-29T12:56:29Z

Tragekomfort:
Bis auf die Schuhe wirklich sehr bequem muss ich sagen ^.^

Preis:
ca. 150 € ... wobei ich von dem Stoff noch nicht alles verbraucht habe, da hatte ich sehr großzügig gerechnet X3 ... Schuhe sind vom Boa-Hancock-Cos wiederverwendet

Zufriedenheit:
Die Perrücke hat mich zur Verzweiflung getrieben ... aber am Ende hatte es ganz gut gepasst ^.^ Mag es wirklich sehr!

Ich kann bei dem Cosplay stolz sagen: Ich sah aus wie ne Nutte XD

Bei dem Charakter handelt es sich um meinen Charakter für das Pen&Paper-Rollenspiel "Vampire - The Masquerade".
Es handelt sich dabei um meinen Charakter aus unserer Chicago-Gruppe. Sie ist eine Prosituierte zur Zeit der Prohibition (1930) ... für die Eingeweihten in dem Spiel: Ich bin Toreador (und nein: Das lag nicht auf der Hand, gerade weil es mir unterstellt wurde, war das meine letzte Wahl. Aber es hatte so toll in ihr Konzept gepasst X3).
Eine weitere Spielerin (Mirrowdothack) und ich ahben uns gegenseitig angestachelt, unsere Charas mal umzusetzen ... sie hat es zur LBM leider nicht geschafft, aber ich hoffe, dass es zur Connichi oder spätestens nächstes Jahr zur LBM so weit ist ^.^ Dann gibt es uns auch mal in Kombi.
Mein Spielleiter ist jedenfalls voll happy mit dem Cos X3 Hatte er auch noch nicht bei seinen Spielern, dass mal wer was nachbaut X3 (wir sind keine LARP-Gruppe).

Das Bild von ihr kam übrigens vor dem Cosplay (ich glaube sonst hätte ich einiges anders gezeichnet ^.^" ... war zum Teil echt schwer es zum halten zu bringen).
Bei der Korsage habe ich eine ältere zu enge Korsage neu bezogen. Ich bin besonders stolz auf die Schnürung hinten, das ist alles neu gemacht, ursprünglich war die Korsage mit Haken gewesen.
Der Rest ist komplett frei gemacht. Das aufwendigste war der Rock. Aufgrund der Masse an Schichten musste ich es komplett per Hand zusammen nähen ^.^" Insgesamt wiegt der Rock 1,9 kg. Muss aber sagen, hat sich trotzdem gut getragen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ban-chan
    2014-03-20T22:06:52+00:00 20.03.2014 23:06
    das outfit kenn ich :D *knuddel mich!* :D

    Zurück