Zum Inhalt der Seite

BexChan als: Zombie


Zombie
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), BexChan

    Thema / Serie
    Zombie (Sachthema)

    Angelegt
    11.08.2015, 15:302015-08-11T15:30:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2015, 12:05

    Zuletzt aktualisiert
    11.08.2015, 15:332015-08-11T15:33:51Z

      Thema / Serie
      Zombie (Sachthema)

      Angelegt
      11.08.2015, 15:302015-08-11T15:30:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.08.2015, 12:05

      Zuletzt aktualisiert
      11.08.2015, 15:332015-08-11T15:33:51Z

      Da ich zur Zeit der Gamescom 2014 sehr auf The Walking Dead war und selbst ein riesen Fan der Resident Evil Reihe bin, hatte ich beschlosse, für die Gamescom 2014 ein Zombie Cosplay zu erstellen :)

      Die Farben habe ich mir bei Deiters gekauft^^ darunter befanden sich die Farben weiß für die Haut, grün, rot, gelb und blau für Blutergüsse und schimmlige bzw. eitrige Stellen und schwarz für die Augenringe. Dazu kamen mehrere Tuben Kunstblut in allen Varianten um zu probieren und üben, sprich Theaterblut, Blutkapseln etc.^^

      Das wirklich Anstregende an dem Cosplay war tatsächlich die Kleidung. Diese kaputt zu schneiden und dann mit Kunstblut, Dreck und Asche einzureiben brauchte ein paar Tage, denn ich musste die Vorgänge ein paar Mal wiederholen, damit das Ergebniss perfekt war, so wie ich es gerne hätte :)

      Alles zusammen (das Hemd, die Hose und die Schuhe ausgeschlossen, da ich die schon besaß) hat mich ca. 50 bis 60 € gekostet^^ das wars mir auch wirklich wert, denn auf der Gamescom 204 war ich fast der einzige Zombie und ich wurde sogar ein paar Mal nach Fotos gefragt *-*

      Ich werde das Cosplay bei Zeiten auf jeden Fall nochmal wiederholen :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück