Zum Inhalt der Seite

YuiCosplay als: Kaya~Chocolat


Kaya~Chocolat
Gespeichert.
    Fotograf: Saki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kaya aus Kaya

    Angelegt
    13.04.2012, 08:462012-04-13T08:46:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.04.2012, 13:11

    Zuletzt aktualisiert
    13.04.2012, 08:462012-04-13T08:46:33Z

    Perücke
    Gekauft, evtl kommt ne neue aber ich mag die.

    Linsen
    Sind Blaue Circle Linsen, sind toll! Aber man sieht sie kaum auf meinen dunklen Augen.

    Handschuhe
    Aus dem Inet.

    Schuhe
    Sieht man eh nicht. Waren aber eig andere vorher gesehen, waren mir aber zu klein, deswegen sind es Ballerinas.

    Kleid
    Das Kleid an sich mag ich iwie, obwohl es voll huddelig verarbeitet ist, ist meine aller erste so grosse Arbeit.

    Tüll-Unter- Rock
    Der ist gekauft, wollt ich nicht auch noch selbst machen..

    Zeit
    Hmmm... So...alle Stunden zusammen gezählt kommt es bestimmt auf 5 Tage. Plus Minus..

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kaya aus Kaya

      Angelegt
      13.04.2012, 08:462012-04-13T08:46:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.04.2012, 13:11

      Zuletzt aktualisiert
      13.04.2012, 08:462012-04-13T08:46:33Z

      Perücke
      Gekauft, evtl kommt ne neue aber ich mag die.

      Linsen
      Sind Blaue Circle Linsen, sind toll! Aber man sieht sie kaum auf meinen dunklen Augen.

      Handschuhe
      Aus dem Inet.

      Schuhe
      Sieht man eh nicht. Waren aber eig andere vorher gesehen, waren mir aber zu klein, deswegen sind es Ballerinas.

      Kleid
      Das Kleid an sich mag ich iwie, obwohl es voll huddelig verarbeitet ist, ist meine aller erste so grosse Arbeit.

      Tüll-Unter- Rock
      Der ist gekauft, wollt ich nicht auch noch selbst machen..

      Zeit
      Hmmm... So...alle Stunden zusammen gezählt kommt es bestimmt auf 5 Tage. Plus Minus..

      Ja!
      Endlich ist es fertig!
      Mein lang ersehntes Kaya Chocolat Cosplay.
      ___________

      Seid bitte nicht all zu streng mit mir, es ist das aller erste grosse Kleid, welches ich selbst, ohne weitere Hilfe gemacht habe! :O
      ___________

      Zum Stoff:
      Ja ich weiss, und ich wurde auch schon darauf angesprochen...
      Es ist nicht die original Farbe! Aber auf der Inet Seite, wo ich das Alles bestellt habe, gabs nur den.. Und ich mag den iwie.

      ___________

      Zu den Schleifchen: AAAAAAAAAAAH SCHLEIFCHEN!! Ô_Ô zu.. viel.. Schleifchen!!

      ___________

      Im Grossen und Ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden damit, und ich werde es auch noch öfters tragen. :3
      Wobei ich damit wohl ehner kaum an WTB teilnehmen kann, da es TOTAL schmuddelig verarbeitet ist.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Kia-
        2012-05-28T21:02:10+00:00 28.05.2012 23:02
        Leute: das kleid mit der riesen Schleife ist ein Hizaki-cosplay XD *lach*
        das Kaya cosplay ist das rosane


        so.. jetzt für die Cosplayerin selber: vom nähteschnischen her find ich das kleid schon super gelungen :) ich bin gespannt wie es fertig aussehen wird. Ich finde es nur schade,dass du nicht den schönen aprico farbton benutzt hast, den das Kleid eigendlich hat
        Von: abgemeldet
        2012-04-17T14:09:53+00:00 17.04.2012 16:09
        Wow, wirklich beeindruckend.
        Von:  Thiassi
        2012-04-15T16:49:51+00:00 15.04.2012 18:49
        sehr hübsches Kleid O____O respect
        Von:  ShiSha
        2012-04-13T14:37:53+00:00 13.04.2012 16:37
        BÄM. Ok, ich MUSSTE es empfehlen und in meine EMpfehliste packen. Das sieht so hammer geil aus Q____Q
        Hast du das selbst gemacht?
        Wirklich dieses Kleid (entspricht zwar nicht genau der angegebenen Referenz) ist so wunderschön, wirklich. Die Farben passen super zusammen, die riesigen Schleifen haben einen genialen Effekt. Es ist zwar bis jetzt nur ein Bild on, aber deine ganze Ausstrahlung ist perfekt darauf.
        Die Haare sind wunderschön gemacht. Die Farbe auch toll. DIe ganzen Details und der SchnickSchnackt, also wenn du das selbst gemacht hast, dann respekt. Wenn nicht respekt an den Macher, auch wenn es ein Massenprodukt aus China sein sollte.
        Aber es steht dir richtig gut und du siehst bezaubernd darin aus, ich bin wirklich hin und weg .______.

        Liebste grüße $ha

        Zurück