Zum Inhalt der Seite

Imp als: Lorne ♢ The Host


Lorne ♢ The Host
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Imp
  • Top-3-Foto - von Imp
  • Top-3-Foto - von Imp
Foto
Von: Niela_DeAhrel (Fotograf), Imp
Bild-Vorlage

Charakter
Lorne aus Buffy - Im Bann der Dämonen

Angelegt
26.08.2014, 09:372014-08-26T09:37:01Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2014, 11:50

Zuletzt aktualisiert
26.08.2014, 10:192014-08-26T10:19:48Z

Serie
Angel - Jäger der Finsternis

  • Top-3-Foto - von Imp
  • Top-3-Foto - von Imp
  • Top-3-Foto - von Imp
Bild-Vorlage

Charakter
Lorne aus Buffy - Im Bann der Dämonen

Angelegt
26.08.2014, 09:372014-08-26T09:37:01Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2014, 11:50

Zuletzt aktualisiert
26.08.2014, 10:192014-08-26T10:19:48Z

Serie
Angel - Jäger der Finsternis

       
Lorne: My little prince! What did they do to you?
Angel: Nina... tried to... eat me!
Lorne: Medic! You’re gonna make it, Angel, just don’t stop fighting! Doctor! Is there a Gepetto in the house?


Mein kleiner Tribute für den leider verstorbenen Andy Hallett und ein Gag für Niela_DeAhrels Geburtstag.
Der herzensgute, etwas tuckige und einfach grandiose Lorne war vom ersten Moment mein Liebling der Serie und wollte unbedingt gecosplayt werden.
So richtig zufrieden bin ich nicht, aber ich hatte einfach nicht die Zeit um perfekter arbeiten zu können. Tatsächlich hab ich noch kein Kostüm so hurtig zusammengeschustert, wie dieses hier. Trotz selbstgemachtem Muster auf dem Jacket und den über 3000 Strasssteinchen die ich auf das Hemd gebügelt habe. @@

Aufgrund von Zeitmangel sind die Hörnchen gekauft, daher leider auch etwas groß. Die Nase habe ich aber dann doch noch selbst gemacht. Ist ganz gut gewordenen, denke ich.

Das Outfit ist aus der Episode 18 Season 2 - Dead End (Die Hand des Bösen), das Make up jedoch nicht. In der zweiten Staffel ist sein Make up noch echt furchtbar. Lediglich die Position der Hörnchen habe ich übernommen, die ja in den späteren Staffeln leider immer weiter nach unten wandern.
Bei den Schattierungen habe ich mich an seinem Make up der vierten Staffel orientiert, der Grünton und die Nasenform kommen aus der fünften Staffel.

Im Grunde fehlen noch etliche Schattierungen bei meinem Make up, aber da ich für diesen Stand bereits 2 1/2 Stunden am schminken war, hab ich es dann einfach mal gut sein lassen. Andernfalls hätte ich bestimmt noch weitere 1 1/2 Stunden die Pinsel und Schwämme geschwungen.

Diese furchtbare silberne Klamotte hat es mir irgendwie angetan, auch wenn ich ihn doch am liebsten in seinem dunkelvioletten Anzug mit dem orangen Hemd sehe...


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rias_Gremory88
    2024-01-13T19:11:30+00:00 13.01.2024 20:11
    Das ist ein Klasse Cosplay!
    Von:  KaiohMichiru
    2016-02-13T18:49:16+00:00 13.02.2016 19:49
    Einfach nur klasse. Andys Doppelgänger oder Andy inkognito? ;) Wirklich toll gemacht. ^^
    Von:  East17
    2015-12-10T18:53:45+00:00 10.12.2015 19:53
    Lorne *~*
    Ich finde es schön dich hier zu sehen ,
    Was macht die bar?
    Hammer umgesetzt das Cosplay ,mehr als epic und herzblut
    Detail arbeit zu 100 prozent ;)
    LG aus Dem Hotel -ANGEL-
    Von:  SkyBeast
    2014-09-20T15:44:49+00:00 20.09.2014 17:44
    Niemand kann mir sagen das dies hier nicht der echte Lorne ist!
    Antwort von:  Imp
    22.09.2014 09:11
    Psssscht~ Nicht verraten. ^.~
    Danke dir ♥
    Von:  Niela_DeAhrel
    2014-09-19T20:54:08+00:00 19.09.2014 22:54
    Ahhhh... man ich bin voll zu spät, sorry! >3<
    Also, das Make-up ist echt Bombe. Da hatte man wirklich das Gefühl, dass Lorne auf meinem Geburtstag anwesend war. :3 Grandios. Und diesmal bin ch hoffentlich nicht so gnadenlos verpeilt an dir vorbeigerannt wie bei Tsubaki. |'D
    Der Anzug ist auch super und die ganzen Strasssteinchen, die du auf das Shirt geklebt hast... was ne Arbeit, eh, aber ich kenn es von dir ja kaum anders. :3

    Das ist definitiv ein nahezu perfekter Tribut an Lorne aus Angel - die Emo-Sho... eh... Angel  Jäger der Finsternis. Absolut großartig. I love you, Host. <3 *anhype*
    Antwort von:  Imp
    22.09.2014 09:14
    Wo ich auch die ganze Zeit so furchtbar IC war, huh?
    Lorne hockt ja auch sonst so hechelnd hinter Pinkie auf der Couch und hofft inständig dass ihm die Nase nicht abfällt xDDD
    Oh, und diesmal hast du mich nicht übersehen. Dafür war ich kurz geplättet von deinem Outfit. *anpfot*
    Danke dir, sugarplum ♥
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2014-09-15T20:19:28+00:00 15.09.2014 22:19
    Sie ging hoch
    .
    .
    .
    3 std später
    .
    .
    .
    ALTERRR !!!!
    Da kam sie wieder runter und war grün und alle so WAAAAAAAS O.O

    Man das sieht so gut aus <3
    Habe ich dir ja schon gesagt als du mit schminken und anziehen dann mal fertig warst XD
    Ich liebe deine Arbeit!
    Sau gut <3333
    >///A///<
    Antwort von:  Imp
    17.09.2014 12:30
    Aber die interessantesten Reaktionen kamen von Nielas Verwandten/Schulfreunden und nicht mal Gerd hat mich erkannt. xD

    Vielen lieben Dank. Es freut mich echt dass ihr so begeistert wart. Ich selbst war vom Make-up für die Feier ja nicht so angetan. Mir war einfach so schrecklich warm, da ist so viel schon verlaufen bevor ich ganz fertig war.
    Beim Shooting war es dann besser. Zum Glück hat Nai mich dazu breitgeschlagen.
    Von:  SecondStar
    2014-09-05T12:10:03+00:00 05.09.2014 14:10
    Hammer guT! Wie hast du das nur hinbekommen? :D du siehst aus wie er *3*
    Sehr gut! Ach ich vermisse die Buffy Zeit!
    Antwort von:  Imp
    05.09.2014 14:24
    Vielen Dank ♥
    Ich hab vorher zwei, drei Make-up Tests gemacht, bis ich soweit zufrieden war.
    Und meine Gesichtsform ist von Natur aus recht passend.
    Von:  SilentWhisper
    2014-09-01T23:25:44+00:00 02.09.2014 01:25
    Was ein geiles Make-up! Sieht richtig gut aus :D
    Antwort von:  Imp
    02.09.2014 14:23
    Dankeschön ♥
    Das freut mich.
    Von:  Fraeulein-Neese
    2014-08-31T08:36:34+00:00 31.08.2014 10:36
    Absolut Großartig! Ich mochte den Charakter auch total :)
    Antwort von:  Imp
    01.09.2014 09:14
    Vielen Dank ♥
    Von:  -Saru-
    2014-08-29T10:46:58+00:00 29.08.2014 12:46
    OMG das ist einfach Hammer GEIL *A*
    Angefangen damit das du ihn gemacht hast und die Umsetzung!
    Ich weiß nicht ob man das als Kompliment sagen kann, aber er steht dir Hammer mäßig XD
    Antwort von:  Imp
    29.08.2014 13:26
    Vielen lieben Dank ♥
    Ja, doch... schrägerweise empfinde ich es schon als Kompliment. Auch wenn mir definitiv die Schultern fehlen.
    Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.

    Zurück