Zum Inhalt der Seite

Mitsubachii als: Tsunayoshi Sawada [Schuluniform]


Tsunayoshi Sawada [Schuluniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mitsubachii (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

    Angelegt
    27.02.2017, 16:232017-02-27T16:23:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.03.2017, 02:35

    Zuletzt aktualisiert
    27.02.2017, 16:362017-02-27T16:36:05Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Tsuna war eines meiner ersten Cosplaywünsche aber hab es erst geschafft ihn die erste TropiCon zu cosplayen. KHR! ist einer meiner ersten richtigen Flashs und es wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

      Das Cosplay ist zusammengekauft worden und die Perücke und Handschuhe wurden mir geliehen.

      Ich plane ihn aber definitiv noch einmal mit Cosplaypartner zu cosplayen! Und diesmal mit eigener Perücke! Makeup würde ich bis dahin auch gerne für ihn verbessern.
      Bild-Vorlage

      Zeit?
      ein paar Stunden um etwas passendes im Internet zu finden

      Kosten?
      20€ circa?

      Aufwand?
      [ ][ ][ ][ ][ ]

      Zufriedenheit?
      [X][X][X][X][ ]

      Komplett?
      Accessoires fehlen

      Convention?
      TropiCon 2016

      Cosplay-Nr.
      9



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Uni-chan
        2017-03-03T13:19:58+00:00 03.03.2017 14:19
        AHHHH du bist so unendlich süß als Tsuna Q///w///Q <3<3<3
        Hoffentlich trägst du ihn nochmal irgendwann, vlt mit Steffi und mir?

        SOOOO SÜß!!! ///D
        Antwort von:  Mitsubachii
        08.03.2017 14:34
        Dankeschön!!! >////< Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
        Und sehr gerne! Ich will ihn sowieso gerne nochmal richtig mit Shooting tragen und ich würde gerne Bilder mit euch haben, da wir damals leider keine gemacht hatten! ><

        Zurück