Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Fran [Jumpsuit]


Foto
Von: Dingensda (Fotograf)

Daten

Charakter
Fran / Flan aus Reborn!

Angelegt
22.07.2014, 19:262014-07-22T19:26:38Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2014, 22:25

Zuletzt aktualisiert
22.07.2014, 19:282014-07-22T19:28:16Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbst genäht

Convention
Cosday 2014 Sonntag

Like
Nach zwei Jahren endlich umgesetzt ~

Dislike
Macht fett >D

Ohrwurm beim Nähen
F(x)'s Red Light & BIGFLO's Delilah

Beschreibung

Seit ca. zwei Jahren geplant, den Stoff rumliegen gehabt, den Charakter beinahe mehrmals geänder, sich letzten Endes wie ursprünglich geplant für Fran entschiedend und mit einem etwas anderen Konzept geendet, als angefangen.
Kurz und knapp die eigentliche Geschichte dieses Cosplays.

Aber ich mag es trotzdem und liebe es sowie den Spaß den ich beim Tragen hatte.
Seit langem hatte ich dadurch auch mal wieder die Gelegenheit an den Weisheiten meines Shishous teilhaben zu dürfen ~

Mein mittlerweile viertes Cosplay von ihm und ich trage ihn mindestens genau so gerne wie beim ersten Mal.
Von daher werden sicherlich wenn auch mit Pause noch einige Varianten von ihm folgen ~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück