Zum Inhalt der Seite

IthilCelevon als: Xanxus [fanart]


Xanxus [fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Shonenaifreak94
Bild-Vorlage

Charakter
Xanxus aus Reborn!

Angelegt
25.11.2012, 18:212012-11-25T18:21:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2012, 20:08

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 19:312012-11-25T19:31:03Z

Getragen:
FBM '12

Anfertigung:
Selbstgefertigt

Kosten:
ca. 55€

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Xanxus aus Reborn!

Angelegt
25.11.2012, 18:212012-11-25T18:21:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2012, 20:08

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 19:312012-11-25T19:31:03Z

Getragen:
FBM '12

Anfertigung:
Selbstgefertigt

Kosten:
ca. 55€

Leider hab ich mich auch für dieses Cosplay, wie so oft, viel zu kurzfristig entschieden.
Ich wusste zwar das ich Xanxus machen will konnte mich aber für keine Version entscheiden, denn eigentlich wollte ich keinen Mantel nähen. Als ich dann das Fanart gesehen habe hat mir das so gut gefallen, dass ich gar nichts anderes mehr machen wollte. Ich dachte ja eigentlich ich mach etwas das nicht aufwendig ist, ich hatte ja auch noch Schule ^^'
Hab es dann aber doch noch gut fertig bekommen, nur hab ich keinen roten Stein mehr gefunden.
Den Hut hab ich der Einfachheit halber bestellt und die Schuhe hat mir Melanie geliehen (vielen Dank nochmal!)

Abgesehen davon, dass der Stein fehlt, ich irgendwann im Laufe des ersten Tages einen Knopf am Ärmel verloren hab (was man leider auf den ganzen Fotos sieht) und mir am zweiten Tag bald doch meine Füße angefangen haben zu scherzen und mir das Laufen etwas schwer fiel bin ich doch sehr zu Frieden ^^
Hat Spaß gemacht das Kostüm zu tragen! Und Bilder zu machen... 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück