Zum Inhalt der Seite

Mr_Nishi als: Darren Shan


Darren Shan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nicii_Schnickii
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: L0KI (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Darren Shan aus Darren Shan

Angelegt
06.04.2013, 14:352013-04-06T14:35:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2013, 20:27

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 21:502013-09-17T21:50:07Z

  • Top-3-Foto - von Nicii_Schnickii
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Darren Shan aus Darren Shan

Angelegt
06.04.2013, 14:352013-04-06T14:35:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2013, 20:27

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 21:502013-09-17T21:50:07Z

Oh schöner Flash!

Man, was bin ich verliebt in die Bücher! Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so mitreißt, aber ich finde die Darren Shan Saga einfach toll~ Also war es klar, dass ich daraus cossen musste XD

Ich war mir erst nicht sicher ob ich nach der Filmversion (die sich ja sehr vom Buch unterscheidet), Manga, Fanart oder dem Buch gehen sollte. Am Ende hab ich mich fürs Buch entschieden und selbst alles so zusammen gestellt wie ich es mir nach den Beschreibungen vorgestellt hab^^

Dabei hab ich auf die kleinen Details Wert gelegt ;D
Madame Octa musste für mich einfach dabei sein! Und ich hatte auch mega Spaß, Leute damit zu erschrecken, weil sie sich ja bewegt XDDD
Dann noch die Blechflöte^^ natürlich um Madame Octa zu kontrollieren, versteht sich ;D
Das Tagebuch... darf auch einfach nicht fehlen!
Und die spitzen Fingernägel >3

Auch wenn es sehr simpel ist, ich bin mit dem Cos zufrieden und freue mich auf weitere Versionen! nicht nur von Darren sondern auch anderen Charas aus dem Buch ;D Falls jemand Interesse hat, mitzucossen, lasst es mich wissen!

ein großer Dank geht hierbei noch an:

L0KI dafür dass sie so tolle Bilder von mir gemacht hat!
Micawber die so lieb war ein Referenzbild für mich zu zeichnen <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AkiraFoxChild
    2018-05-10T20:54:10+00:00 10.05.2018 22:54
    ich liebe dich für dieses cosplay einfach nur XDDD ich sammel mir grade meine gruppe für die FBM 2018 zusammen . sei doch mein kleiner darren und wir machen Zukunft und Vergangenheit :3 mache die Version nach dem see der Seelen :33

    Von:  Jio
    2015-08-19T19:22:52+00:00 19.08.2015 21:22
    Ui sehr cool noch jemand wo mal Darren Shan gecosplayt hat XD. Mit Madame Octa ich mag die Bücher total auch der Manga ist recht gut dazu. Auf dem einen Bild sehen deine Haare sogar blau aus wie er im Buch ja glaub ich sogar hatte. ^^ Mir gefällt deine Spinne :D
    Der Autor Darren Shan ist leider viel zu unbekannt in Deutschland T.T Jetzt muss ich doch gleich gucken ob es noch mehr Cosplayer gibt davon XD
    Von:  Lich
    2014-03-19T19:33:01+00:00 19.03.2014 20:33
    Argh! Ist dass toll *A*
    Echt tolle Umsetzung !!
    Die Darren Shan Saga, waren meine liebsten Bücher in meiner Kindheit <3

    Liebe, liebe, liebe !!
    (& ich hoffe du hast nicht die Bücher zum Film gelesen 8D?)
    Von:  xXGokuX
    2013-10-27T19:31:30+00:00 27.10.2013 20:31
    Q////Q
    Liebe!
    ich kann es nicht in Worten fassen
    aber ich finde es sowas von toll das ihn jemand mal gecosplayt hat
    *ä*
    und noch toller finde ich, das du dich nach den Büchern gerichtet hast und nicht nach den Film
    Da er mir da einfach zu Jung rüber kam
    Und Madame Octa erst Q///Q
    Ich hasse ja eigendlich Spinne aber diese darf ich jeder zeit wieder erschrecken
    Habe ja das Cos schon an der Nichi angeliebt!
    Und ich liebe es immer noch!
    Einfach nur toll!!!!
    Von:  YoRie
    2013-05-30T17:35:12+00:00 30.05.2013 19:35
    Tolles Cos *-* Ich sollte auch mal was von meinem Lieblingsautor cossen <:
    Die Octa ist wow! *-*
    Von:  Ange_de_la_Mort
    2013-04-13T19:27:16+00:00 13.04.2013 21:27
    OMG, du bist perfekt. Eine gelungene Mischung aus allen Medien (und wirkst jünger als die Filmvorlage, aber nicht so jung wie im Manga und Buch, wenn du verstehst, was ich meine xD). Und die Flöte. UND MADAME OCTA OMG. Q___________Q
    Antwort von:  Mr_Nishi
    13.04.2013 22:06
    Vielen Dank^^ Ja, irgendwie ist das nicht so einfach mit Darren und dem Aussehen D: aber ich wollt ihn auch nicht zu kindlich machen~ XD freut mich, dass du auch findest, dass das so passt^^ Ja, Madame Octa war einfach ein Muss für mich von Anfang an >_< ich wollte sie unbedingt dabei haben <3
    Von:  Hikarikaishi
    2013-04-13T12:48:34+00:00 13.04.2013 14:48
    Ich hab die Saga fast durch. Der letzte Mangaband fehlt mir noch...
    Ich finde du stellst ihn mit den Möglichkeiten die hast sehr gut dar :D
    Die Perücke macht sich so knuffig und die Schminke (ob sie aufwedig ist/war weiß ich ja nicht) erfüllt ihren Zweck!
    Tolles Cosplay, bin gespannt auf mehr :3
    Antwort von:  Mr_Nishi
    13.04.2013 15:43
    Ich hab den Manga grad erst angefangen... XD aber ich les ja momentan noch die Bücher^^
    Vielen Dank für das Lob^^ Mehr wird auf jeden Fall kommen, vll auch mal irgendwo ein Shooting wo alles noch besser wirkt ;D mal sehen
    Von:  Edoo
    2013-04-07T12:56:09+00:00 07.04.2013 14:56
    Ein tolles Cosplay!
    Hatte die Spinne auf der LBM sogar gesehen und iwie garnicht daran gedacht dass es Madame Octa hätte sein können, erst als ich die Foto´s hier auf Animexx sah dachte ich OMG!
    Es steht dir wirklich gut und macht einiges her!
    sieht wirklich super aus! :D
    Antwort von:  Mr_Nishi
    07.04.2013 15:12
    Vielen lieben Dank^^
    ja, manchmal erkennt man es erst, wenn man es dann auf Bildern sieht XD geht mir auch manchmal so xD
    Von:  van_winkel66
    2013-04-07T11:44:48+00:00 07.04.2013 13:44
    AH, ein Darren Shan cosplay, ganz herrlich!
    Ich liebe die Bücher und die Mangas (den Film nich XD)
    Ich finde es ist dir sehr gut gelungen, auch die ganzen Details und vorallem Madame Octa is ja wohl total klasse.
    Aber in den Büchern wird immer wieder erwähnt das Darren blaues Haar hat, ich finde deine Perücke zu dunkel, sonst total schick! <3
    Würd auch gerne mal aus Darren Shan cossen, kann mich nur nicht für nen Chara entscheiden <3
    Antwort von:  Mr_Nishi
    07.04.2013 13:54
    Ich muss sagen, dass ich den Film zuerst gesehen hab~ den fand ich bis dahin eigentlich nicht schlecht aber jetzt, da ich die Bücher kenne ist das natürlich völlig anders. Für mich sind das schon fast zwei verschiedene Serien, weil einfach zu viel verändert/weg gelassen wurde im Film~ aber zurück zum Cosplay XD
    Danke, ich hab auch sehr viel Wert darauf gelegt, auf die Details zu achten, wenn das Cosplay an sich schon so simpel is^^
    die Sache mit den Haaren: eigentlich sind die auch heller aber durch die Bearbeitung so dunkel, allerdings ist das mit den blauen Haaren sowieso nur in der deutschen Übersetzung so~ nachdem ich nämlich so gut wie keine Fanarts gesehen hab, auf denen die Haare blau waren, hab ich nachgeforscht und heraus gefunden dass wohl im original nur erwähnt wird, dass er dunkle Haare hat^^
    Also wenn du Cosplaypartner suchst, ich bin immer dabei^^ aber ja, es gibt einfach zu viele tolle Charas in der Saga, da is die Entscheidung schon schwer
    Von:  Micawber
    2013-04-06T21:20:01+00:00 06.04.2013 23:20
    "Habt Ihr Erde da?" "Ja, wieso?"
    xD das war schon geil die Aktion. Und das Cosplay ist ziemlich sehr cool :]
    Auch wenn ich den Typen und seine Bücher nicht wirklich kenne kann ichs mir jetzt besser vorstellen xD Und Madame Octa, ja...die hatte ja auch Ihre Fans!
    Ich fands toll <3
    Antwort von:  Mr_Nishi
    07.04.2013 13:50
    XDD ja, ohne eure Erde wärs wohl nichts geworden XDD
    Danke^^ is ja immer schwer irgendwie ne Buchvorlage gut umsetzen aber ich freu mich, dass du's cool findest >D

    Zurück