Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Misato Katsuragi


Misato Katsuragi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von:  Hikari (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
02.11.2021, 21:582021-11-02T21:58:06Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2021, 01:28

Zuletzt aktualisiert
03.11.2021, 01:052021-11-03T01:05:24Z

Nicht käuflich

Kostüm
Kleid, Uniformjacke, Boots, Kette, Armbanduhr & Ohrstecker, Waffe, Sonnebrille, „Yebisu“-Dosen und Pen-Pen

Getragen
AnimagiC 2019 (Samstag)

Partner-Cosplay mit
Bardroy als Kaji Ryoji Zivil / Uniform

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
02.11.2021, 21:582021-11-02T21:58:06Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2021, 01:28

Zuletzt aktualisiert
03.11.2021, 01:052021-11-03T01:05:24Z

Nicht käuflich

Kostüm
Kleid, Uniformjacke, Boots, Kette, Armbanduhr & Ohrstecker, Waffe, Sonnebrille, „Yebisu“-Dosen und Pen-Pen

Getragen
AnimagiC 2019 (Samstag)

Partner-Cosplay mit
Bardroy als Kaji Ryoji Zivil / Uniform

Misato war schon immer mein Liebling in NGE. Ich mag ihre ganze - manchmal sehr unkonventionelle - Art und ihre Sicht auf das Leben und ihre Mitmenschen. Daher stand sie schon lange auf meiner Cosplay-Liste. Und es passte perfekt, dass Kaji Bardroys Lieblings-NGE-Chara war. Ich hätte mir keine bessere Kombi wünschen können. ^^

Aber auch wenn ich Misato sehr mag, könnte sie ruhig öfter Hosen tragen, da ich Kleider an sich – und noch dazu in dieser Länge/Kürze eigentlich nicht besonders mag. Aber es gibt kaum Momente, in denen Madame mal eine Hose trägt. Also hab ich mich dann doch für das klassische Outfit entschieden.

Für das Kleid hab ich ein normales schwarzes Stehkragen-Kleid von der Stange gekauft und dann abgeändert: gekürzt mit Schlitz, Kragen angepasst und diesen und die Armausschnitte mit weißem Stoff verziert. Die Jacke ist gekauft – ein wenig groß, aber gerade noch so brauchbar. Wird irgendwann nochmal überarbeitet. Der Hut zu der Jacke war leider etwas labberig und muss noch abgeändert werden, so dass er erstmal zu Hause blieb. Und da meine sonstigen Cos-Schuhe nicht das richtige Styling hatten, mussten noch neue Boots her. Diesen hab ich dann noch aus Kunstleder die dunkelgrüne Krempe verpasst. Eine passende Perücke hab ich etwas länger gesucht. Aber das Endprodukt gefällt mir ganz gut. Auch wenn es auf den Fotos nicht immer so rauskommt, hat sie eigentlich ein wirklich misato-mäßiges violett. Vom Pony kürzen hab ich aber lieber abgesehen, weil das bei mir immer nach hinten losgeht. Doch dank jeder Menge Haarspray hat er den Tag gut überstanden.
Die Kette – in wirklich edler und super unzerstörbarer Qualität - gab’s von Ebay. Genauso wie die Ohrstecker. Die Armbanduhr hatte ich von Sharon schon in der Schublade. Die Pistole stammt aus Natashas Waffenkammer. Und ich konnte – auch im Hinblick auf ein weiteres Cos von ihr – nicht widerstehen, Ebay so lange zu durchstöbern, bis ich eine Sammlung Dosen von Misatos Liebling-Bier „Yebisu“ – in gelb natürlich - aufgetrieben und importiert hatte (wer andere Farben braucht, die hätte ich noch übrig). Eine wirklich misato-like Sonnenbrille hab ich auch gefunden, aber irgendwie hat sie es nicht ins Shooting geschafft. Und natürlich wäre Misato nicht komplett ohne ihren Kühlschrank-bewohnenden Pen-Pen. Tausend Dank an Bardroy und einen Kuss für Kaji (ausnahmsweise ^^), der mir einen wundervollen Pen-Pen genäht und geschenkt hat. Er ist so süß, ich liebe ihn. :)

Und mit Pen-Pen und Kaji im Gepäck ging es dann ab auf Mission zur AnimagiC. Es war ein sehr amüsanter Tag. Und auch wenn das kurze Kleid nicht so meins ist, war das Cos doch recht bequem und angenehm zu tragen. Nur halt sehr ungewohnt. Aber es war cool, mal einen Tag Misato zu sein. Und dieses Mal kam uns die komische künstlerische Architektur am Con-Gelände fototechnisch auch sehr entgegen – sehr futuristisch und für EVA einfach perfekt. Ich bin sehr glücklich mit den tollen Fotos. Vielen Dank an  Hikari und Bardroy.
Alles in allem ein schönes Cos, das ich sicher mal wieder ausführen werde. Und eine weitere Version ist auch schon geplant. Kaji wird sie sicher gefallen. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2022-11-05T11:12:56+00:00 05.11.2022 12:12
    Sieht sehr hübsch an dir aus 😁
    Von:  Muenze
    2021-11-06T19:46:01+00:00 06.11.2021 20:46
    Schöne Misato!^

    Antwort von:  KaiohMichiru
    06.11.2021 22:17
    Vielen lieben Dank. :)

    Zurück