Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

FallenButterfly als: Asagi


Asagi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Foto
Von: Layah (Fotograf), Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Asagi aus D (Band)

Angelegt
17.03.2015, 17:512015-03-17T17:51:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 17:33

Zuletzt aktualisiert
04.09.2015, 19:562015-09-04T19:56:38Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Das Kostüm an sich, find ich richtig gut gelungen, nur einwas hat mich richtig fertig gemacht und zwar die Schuhe. -.- Ich bin einfach nicht für so hohe und vor allem schwere Schuhe geeignet. xD

Spoiler


Ich war in diesem Cosplay vor allem bei den Jungs beliebt, nur war denen wohl nicht bewusst, dass es sich bei Asagi um einen männlichen Sänger handelt (~^_^)~

Bild-Vorlage

#7

Aufwand
5/5

Zufriedenheit
4/5

Bequemlichkeit
1/5

Kosten
ca. 250€

Corsage
die Grundcorsage war gekauft, wurde von mir aber per Hand umgenäht

Rock
selber genäht

Schuhe
gekauft

Stulpen
selber gemacht

Handschuhe
gekauft und bisschen umgenäht

Halsschmuck
selber gemacht

Perücke
gekauft und mit Hilfe von Layah gestylt

Armbänder/Strumpfbänder
gekauft



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ruha_Chan
      2015-04-03T15:30:38+00:00 03.04.2015 17:30
      Mir gefällt das echt gut! Schade dass ich es nicht gesehen hab^^
      Trau dich mit dem Makeup ruhig, es ist okay wenn du das Cos anhast und vorm Spiegel denkst du wärest in den rot-schwarzen Farbtopf gefallen. Das ist dann sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen XD
      Ich hoffe, du wirst es noch mal tragen, es steht dir nämlich sehr gut.
      Von:  Chizuno
      2015-03-25T21:52:48+00:00 25.03.2015 22:52
      Es ist so extreeeem toll (hast du von mir an dem Tag ja oft zu hören bekommen ;3)
      Und ich find du hast das wirklich super umgesetzt und dafür, dass du sonst so lieb und knuffig bist, auch super rüber gebracht ^-^
      Ich freu mich schon drauf, wenn du es öfter trägst und ganz viel Asagi-Liebe ^-^
      Von:  Mikage
      2015-03-25T21:43:06+00:00 25.03.2015 22:43
      Sehr geil. Mir fehlt nur der knallig rote Lippenstift (allgemein mehr Make Up! Nur Mut, bei ihm ist das okay ;)) und mehr fluff im Halbrock, ansonsten perfekt :)
      Von:  ff_freak
      2015-03-25T17:31:55+00:00 25.03.2015 18:31
      Sehr schönes Outfit und gute Umsetzung. Das mit den Schuhen kann ich mir gut vorstellen des die ungewohnt sind aber ich muss sagen stehen tun sie dir trotzdem :D

      Zurück