Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuiii als: 🌙 | Herbert [Marc Liebisch] | 🌙


🌙 | Herbert [Marc Liebisch] | 🌙
Gespeichert.
    Foto
    Von: _usagi_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Herbert aus Tanz der Vampire

    Angelegt
    29.05.2018, 21:552018-05-29T21:55:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2018, 11:36

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2018, 21:552018-05-29T21:55:41Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kosten:
    50€

    Bequemlichkeit:
    9 / 10 (die Hose kneift x'DD)

    Zufriedenheit:
    10 / 10

    Liebe ♥:
    Die Wig ♥

    Hass:
    Das doch zu viel Spitze an den Ärmeln sind xDD

    Änderungsfähig:
    -

    --------------------

    Papi~
    Der Tolle Poetti87 *^*

    Alfred~
    _usagi_ ♥ und mein MakeUp Artist ♥

    Sarah
    Hoffentlich bald die Liebe lillin ;)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Herbert aus Tanz der Vampire

      Angelegt
      29.05.2018, 21:552018-05-29T21:55:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2018, 11:36

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2018, 21:552018-05-29T21:55:41Z

      Kostüm wurde verkauft

      Kosten:
      50€

      Bequemlichkeit:
      9 / 10 (die Hose kneift x'DD)

      Zufriedenheit:
      10 / 10

      Liebe ♥:
      Die Wig ♥

      Hass:
      Das doch zu viel Spitze an den Ärmeln sind xDD

      Änderungsfähig:
      -

      --------------------

      Papi~
      Der Tolle Poetti87 *^*

      Alfred~
      _usagi_ ♥ und mein MakeUp Artist ♥

      Sarah
      Hoffentlich bald die Liebe lillin ;)

      ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 15 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

      "Ich finde, wir sollten, Freunde werden!"


      ___________________________________________________________________________________________



      Ich Liebe Herbert sehr! Wie er sich in den Menschen Alfred verguckt ist einfach schon sehr herrlich! Seine Mimik und Gestik hat mich sehr fasziniert und ich wollte gern mal so sein wie er xD
      Vorbild für Herbert habe ich mir den tollen Marc Liebisch genommen ♥
      Der für mich, bis Heute noch tollste und authentischste Herbert überhaupt ♥

      Das erste mal Herbert~ Das ist schon seeehhhr lange her.. Das durfte ich mit der Lieben Sauditore tragen ♥
      Ich glaube es war Herbst 2013.. (schaut nach) das stimmt sogar xDD
      Jaja unser Cosplay Auftritt war einfach Legend.. DÄR! Irgendwo gibts den auch noch auf Youtube :D

      Danach war leider erst mal ruhe.. bis wir zur AniMaCo 2014 lillin und Poetti87 in der Unterkunft kennenlernen durften und ich realisiert habe das Poetti87 DER GRAF ist!! Hatte ich wieder den Wunsch Herbert mit ihm als Papi zu tragen!!
      Der Traum ging dann "endlich" AniMaCo 2016 in Erfüllung und wir hatten einfach eine Menge Spaß!

      Zum Cosplay

      Gibt es nicht viel zu erzählen.. Das Hemd ist von Ebay ersteigert und meine liebste Oma ♥ Hat mir noch mehr Spitze an die Ärmelchen genäht~

      Die Leder Leggins hatte ich schon da, sowie de Schuhe die mir meine Mum überlassen hat ♥

      Am aufwendigsten war die Perücke.. die Aschblond gekauft wurde und mit Hilfe _usagi_ wurden noch ein paar graue Strähnchen herein gearbeitet ♥

      Make up ist von Kryolan (hat scheiße viel Geld gekostet q.q)





      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2018-06-14T21:45:09+00:00 14.06.2018 23:45
        Sehr cool. ^^

        Zurück