Zum Inhalt der Seite

Xzan als: Rinnosuke Morichika


Rinnosuke Morichika
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
Foto
Von: Bunny_Coin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rinnosuke Morichika aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
13.05.2018, 20:322018-05-13T20:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2018, 17:48

Zuletzt aktualisiert
13.05.2018, 20:322018-05-13T20:32:53Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Gekauft

Bequemlichkeit?
11/10 mit Reis

Kosten?
Unter 200 €

  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
  • Top-3-Foto - von Bunny_Coin
Bild-Vorlage

Charakter
Rinnosuke Morichika aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
13.05.2018, 20:322018-05-13T20:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2018, 17:48

Zuletzt aktualisiert
13.05.2018, 20:322018-05-13T20:32:53Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Gekauft

Bequemlichkeit?
11/10 mit Reis

Kosten?
Unter 200 €

Da ist man bekennender Touhou-Fan und stellt dann ernüchternd fest, dass die männlichen Charaktere an einer Hand abzählbar sind. Doch Gott sei Dank gibt es Rinnosuke.

Getragen hab ich das Cosplay bisher auf 3 Messen (AnimaHaro, ChisaiiCon und LBM 18).

Was natürlich auffällt ist, dass man als Nebencharakter aus einem Nischenspiel so gut wie nicht erkannt wird. Das deprimiert einen natürlich etwas (vor allem noch als relativer Neuling in der Szene), aber als ich mich für das Cosplay entschieden hatte, war ich mir dessen bewusst.

Paar Anmerkungen zu dem Cosplay:

- unglaublich bequem
- orange Tasche hatte Platz zum Verstauen
- Hose vermittelte einem ein 80er-Disco-Gefühl
- Stiefel nach Einlaufen okay
- der Umwurf um die Hüfte ist beim Aufstehen manchmal im Weg

Mehr gibts hier eigentlich nicht zu sagen.


Danke an Bunny_Coin fürs Shooten, Stylen und Bilder bearbeiten. <3





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück