Zum Inhalt der Seite

Honchkrow als: Karl (Law of Talos)


Karl (Law of Talos)
Gespeichert.
    Fotograf: Monk-L
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Fanfics

    Angelegt
    05.07.2009, 21:202009-07-05T21:20:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2009, 21:20

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2011, 14:052011-11-05T14:05:24Z

    Getragen
    Made in Japan 2009

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Fanfics

      Angelegt
      05.07.2009, 21:202009-07-05T21:20:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.07.2009, 21:20

      Zuletzt aktualisiert
      05.11.2011, 14:052011-11-05T14:05:24Z

      Getragen
      Made in Japan 2009

      Karl ist ein awesome charakter von Law of Talos. Law of Talos hat mir mal ne Freundin auf Deviantart gezeigt.^^

      Karl ist eine zum Leben erwachte Statue.

      Dieses Cosplay entstand ebenfalls noch, bevor ich selbst amgefangen habe zu nähen und der Mantel und die Hose wurden wieder von meiner Tante genäht. Die Bandana iste von mir.

      Die Schuhe (Karton und Stoff^^°) und die Strümpfe (weiße Ärmel mit aufgemaltem Muster^^°) habe ich ebenfalls selbst gemacht.

      Die Perücke ist selbsgestylt und war früher meine Perücke für mein Elena (FFVII) Cos und Arma (die Krähe) hat Claudia (Climber mit der Spitzhacke) für mich, aus Draht und Papmache, gebastelt.

      Das Hemd ist gekauft, aber ich hab die Rückseite (vl stell ich mal ein Foto davon rein) selbst, mit einem silber Totenkopf hinten, bemalt bzw. besprayt XD. Hab eine schablone gemacht und mit silber spray besprayt.

      Ich finde auch heute noch dass er wirklich gut gelungen ist.^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück