Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Edward Cullen


Edward Cullen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: KaiohMichiru (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Cullen / Masen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
08.11.2015, 15:512015-11-08T15:51:58Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 21:04

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 15:592015-11-08T15:59:39Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
dunkelblauer V-Ausschnitt Pullover, schwarze Hose, schwarze Schuhe, dunkelgraue Jacke & Perücke

Getragen:
Mega Manga Convention 2013 (Samstag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Bella & KaiohMichiru als Alice

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Cullen / Masen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
08.11.2015, 15:512015-11-08T15:51:58Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 21:04

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 15:592015-11-08T15:59:39Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
dunkelblauer V-Ausschnitt Pullover, schwarze Hose, schwarze Schuhe, dunkelgraue Jacke & Perücke

Getragen:
Mega Manga Convention 2013 (Samstag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Bella & KaiohMichiru als Alice

Ja, ich bin Mitglied im Team-Edward ;) Ich mochte ihn von Anfang an und ich denke, dass sich das auch nicht ändern wird. Klar, ich mag Jakob auch, aber charakterlich passt Edward dann doch etwas besser zu mir. Daher war ich auch direkt bereit ihn zu cossen als die Idee eines Twilight-Cosplays von irgendwem in den Raum geworfen wurde.

Immer diese Gruppencos ^^ Eigentlich sollten wir ja auch noch einen Jasper dabei haben, aber hat sich dann leider doch nicht ergeben. Vom Aufwand her war Edward ein sehr einfaches Cos, lediglich die Jacke habe ich selbst genäht, der Rest fand sich entweder im Schrank oder konnte leicht beschafft werden. Für uns stand von Anfang an fest, dass wir uns auf Breaking Dawn fokussieren wollen, daher sind unsere Cos auch alles aus dem zweiten Breaking-Dawn Film entnommen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir bei einem Shooting noch nie so viel Schwierigkeiten gehabt haben ernst zu bleiben, wie bei diesem hier. So viele Outtakes hatten wir noch nie und da ich das Cosplay ja erst nachträglich eintrage, weiß ich ja, dass wir es in den kommenden Cosplayshootings viel besser geschafft haben nicht in den falschen Momenten zu grinsen oder zu lachen.

Wir haben das Cosplay noch einmal privat in den Gärten der Welt wiederholt (Seite 2 der Galerie), da dann auch mit Stativ und Kleingruppenfotos.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück