Zum Inhalt der Seite

Marybella als: Renesmee Cullen[Imprint]


Renesmee Cullen[Imprint]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Himura
Foto
Von: Amabella (Fotograf), Amabella
Bild-Vorlage

Charakter
Renesmee Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
04.11.2012, 10:312012-11-04T10:31:54Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 07:20

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 20:072012-12-01T20:07:33Z

Kostümfertigung
Leggins, Rock, Jacke und Oberteil zusammengekauft und Medaillon selbstgemacht

Mit
Olympic Coven

  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Himura
Bild-Vorlage

Charakter
Renesmee Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
04.11.2012, 10:312012-11-04T10:31:54Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 07:20

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 20:072012-12-01T20:07:33Z

Kostümfertigung
Leggins, Rock, Jacke und Oberteil zusammengekauft und Medaillon selbstgemacht

Mit
Olympic Coven

“I'm not dangerous at all I never hurt Grandpa or Sue or Billy. I love humans. And wolf-people like my Jacob."

Jaja, Nessie : )
Eigentlich hat Nessie nur mal aus Spaß angefangen, aber jetzt cosplaye ich sie doch recht gerne. Über die Entstehung von Nessie kann man sich ja streiten, und ich war anfangs auch nicht begeistert, aber chillt Leute, es ist nur ein Buch.
Endlich ist mal ein Outfit von ihr draussen, ich hab so gefeiert, als sie in Jacobs Version aufgetaucht ist. Für unsere Twilightgruppe war schnell klar, dass ich diese Version machen werde.
Leider sieht man in der Szene nur ihren Oberkörper, so habe ich mich mit den Mädels abgesprochen, wie wir den Rest designen.
Vorerst gibt es jetzt das Shooting mit Amabella als Bella und Aida als Alice, das Wochenende mit den Mädels( KanameKuran als Fotograf), war einfach spitzenmäßig : )
Was wieder dabei sein musste, obwohl es ja eher meiner Fantasie entspringt sind: Katzenrucksack, Barbie, Ken und Shelly und Kinderbuch (Die Schöne und das Biest xDD).
Und aus dem Buch: das Lederamband von Jake, diesmal mit Perlen drin ^_^
Ich liebe sie als Kind zu spielen und finde, das passt einfach so schön.

Wir suchen immernoch Mitcosplayer, besonders suche ich noch einen Jacob, einfach melden, wir beissen nicht... na gut, ich schon, bin aber nicht giftig :)
Edit: Wir suchen noch meinen Papiiiilii


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Basteleien

    • Plus que... Nessies Anhänger


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tinkalina
    2012-12-03T18:11:20+00:00 03.12.2012 19:11
    Nette Idee ^^ Eure Fotos sind wirklich sehr sehr schön geworden! Obwohl ich gestehen muss, dass ich erst gedacht habe, dass du Esme darstellst xD *lol* Du hast halt voll ihr Gesicht! (Vielleicht ne Anregung für das nächste Cos?! ;) )
    Von:  Amabella
    2012-11-20T20:02:50+00:00 20.11.2012 21:02
    Wie noch kein Kommentar? Meine süße Renesmee!!!! Du bist einfach so niedlich!!! Echt klasse hast du das gemacht! Bin stolz auf dich!

    Zurück