Zum Inhalt der Seite

Connichi 2010 - Impressionen, Schappschüsse und Outtakes - Foto 5 / 98



Vollbildmodus
Fotograf: Imagination Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2010 - Impressionen, Schappschüsse und Outtakes
Veröffentlicht: 14.10.2010, 10:16 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 DerKasper als Gustav Adebar (LARP): Kann ich dirm vielleicht ein wenig Geld bieten um mich zu .... übersehen ? ^^

 Issabella als Tod - Elisabeth 2009 - Moon Troupe (Takarazuka Revue): Der Tod holt sie alle! Mwahahaha! (Und ich mag den Chara-Mix, mal was anderes. ^^)

 Jofu als King Chaos (Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE): Ja sind alle drauf ^^

 Koorifumi als Chiana (Farscape) (Farscape): LOL- Sehr schön. Allerdings ist unser Herz sehr verkrakelt, Jofu! Eher ein Kreis! *G*

 Mink als Fai (Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE): Tolles Gruppenbild! *heeeaart* Ich finds klasse, dass du dieses Mal so eine "andere" bildauswahl genommen hast, also viele bilder i-wie "hinter den Kulissen" :-) und Rumgeblödel ^^

 Ysabeth als Elisabeth aus "Elisabeth" (Moon 2009) (Takarazuka Revue)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare