Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Lelouch Lamperouge [Zero]


Lelouch Lamperouge [Zero]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von: Amapolchen (Fotograf),  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
27.05.2015, 11:532015-05-27T11:53:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2016, 21:48

Zuletzt aktualisiert
14.08.2016, 21:442016-08-14T21:44:05Z

Nicht käuflich

Nummer
#047

Liebe
★★★★★

Kosten
116€

Anmerkung
Lelouch ist Graf Dracula und ein Zwiebelschichtenmonster x'D

  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
27.05.2015, 11:532015-05-27T11:53:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2016, 21:48

Zuletzt aktualisiert
14.08.2016, 21:442016-08-14T21:44:05Z

Nicht käuflich

Nummer
#047

Liebe
★★★★★

Kosten
116€

Anmerkung
Lelouch ist Graf Dracula und ein Zwiebelschichtenmonster x'D

Der Kerl mit den Monsterhänden und unmenschlichen Krüppelhandbewegungen. x'D
Nein wirklich...als ich mir Vorlagen für Fotoposen angeschaut habe, ist das echt mega aufgefallen xD"
Dennoch ist Code Geass ein Anime, den ich schon mega lange kenne und auch bereits geguckt habe, als er früher ausgestrahlt wurde. Lustiger Weise war Lelouch auch immer mein absoluter Lieblingschara, deshalb bin ich schon ziemlich glücklich, von ihm ein Cosplay genäht zu haben. :3 ♥ ♥ ♥

Nähprozess & Co.:
Spoiler
An diesem Cosplay ist alles, bis auf der Rollkragenpullover und die Handschuhe, selbst genäht.

Der Umhang war ein Kampf, aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn der Kragen ständig nach hinten kippt. >3< Und das obwohl ich das 1. Mal diese wundervolle Vliesline benutzt habe... Wahrscheinlich hätte ich's doppelt aufbügeln müssen D:

Die Stiefeletten haben einen Stoffüberzug bekommen.
Die Weste und das weiße Halstuch gingen recht schnell von der Hand.
Während das Jackett ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm, einfach wegen der ganzen Verzierung, die auf dem Innenfutter ja nicht gesehen werden sollte und der Ärmel samt Manchetten.

Die Hose hingegen brauchte nicht so lange, ist aber mein allerliebstes Teil an dem Cosplay, einfach weil sie so perfekt anliegt und mega bequem ist *^* ♥ ♥

Es war einfach nur mega nervig, dass ganze Schrägband und die goldene Verzierung anzunähen, weil vieles davon nur per Hand annähbar war. Aber ich habe alles rechtzeitig geschafft gehabt und hatte dann sogar noch Zeit zum Entspannen vor der DoKomi x'D

Die goldenen "Knöpfe" auf der Weste und die schwarze Pinnnadel am Halstuch sind beide aus Worbla und mit Farbe bemalt. (Resteverwertung :D)

Die Kontaktlinsen und die Perücke sind gekauft. Die Perücke musste ich 2x stylen, da sie mir nach dem ersten Mal noch nicht gefallen hatte. Nach dem 2. Mal war ich mega zufrieden mit dem Endergebnis. Und so ist sie jetzt auf den Fotos auch zu sehen. Leider war ich nur sehr verärgert darüber, dass sie schwarz war, obwohl sie im Shop als dunkelbraun dargestellt wurde. Allerdings hatte ich kein Geld dafür, noch eine neue zu kaufen, deshalb musste PS bei der Farbe ein wenig nachhelfen :3
Geplant war es, dieses Cosplay vor allem auf dem Cosplayball der Dokomi zu tragen. Da ich allerdings keine Lust hatte, am Samstag tagsüber noch was anderes zu tragen, habe ich Lelouch den ganzen Tag gecosplayed.
Zum Leid meiner Füße, die dann, dank der hohen Schuhe, einige schmerzhafte Blasen bekamen... >3<
Dennoch habe ich mich den ganzen Tag sehr über das viele positive Feedback gefreut. ♥
Und Fangirl-Gekreische~ (hatte ich noch nie so extrem x//D)

Meine liebe Nika hat CC in ihrer Vergangenheitsversion gemacht und sah wundervoll aus. ♥
Und da wir beide gleichgroß sind, war sie eigentlich nur der Grund, warum ich diese hohen Schuhe für's Cosplay brauchte. Ich wollte, dass sie ebenfalls hohe Schuhe zu ihrem Kleid anziehen konnte, und ich dann trotzdem zumindest noch gleich groß, wenn nicht sogar etwas größer sein konnte :D

Im Sommer 2015 haben wir dann noch im Schweriner Schlossgarten geshootet, was auch sehr sehr wundervoll war :D ♥ In diesem Fall ein gaaanz großes Dankeschön an die Amapolchen für's tolle Fotos machen und an acorea für die tatkräftige moralische Unterstützung! :3

Über weiteres Feedback in Form von Kommentaren oder Empfehlungen würde ich mich dennoch sehr freuen! :D ♥


Ganz viel Liebe an meine wundervolle Ball-Partnerin ♥ ♥ ♥

Nika-chan als CC


Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Karane
      2016-08-15T21:17:00+00:00 15.08.2016 23:17
      Wow *.* ich liebe C.C. und Lelouch ihr seht so toll aus. <3 <3 <3
      Antwort von:  Mietzewhite
      15.08.2016 23:19
      Danke schön!! :D ♥
      Das freut uns~
      Von:  Amapolchen
      2016-08-15T20:52:28+00:00 15.08.2016 22:52
      Awww. Die Fotos hast du wirklich seeeeehr gut hinbekommen <333333
      Und das Cosplay stand dir so gut. Euch Beiden <3
      Hat (bis auf die Öffnungszeiten des Schlosses) echt super spaß gemacht :D
      Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann noch mal IN das Schloss XD
      Antwort von:  Mietzewhite
      15.08.2016 23:14
      Danke schön!! :D Hab mir sehr viel Mühe gegeben und Lightroom war sehr hilfreich x3
      Außerdem hatte ich auch sehr viel Spaß dabei x3 ♥♥♥
      Nochmals danke, das freut mich sehr~ ♥
      Vielleicht schaffen wir es ja wirklich nochmal irwann ins Schloß xD
      Aber dann in einem anderen Cosplay :3
      Antwort von:  Nika-chan
      16.08.2016 02:51
      Leute! Am besten fahren wir nochmal an einem Montag hin! Da hat das Schloss dann bestimmt auf xDD
      Und vielen Daaank Gini für die tollen Fotos und Mietzii für die tolle Bearbeitungskunst <333
      Antwort von:  Mietzewhite
      16.08.2016 21:02
      Gaaaaanz bestimmt Nika X'D ♥
      Von:  Nika-chan
      2015-05-28T09:43:44+00:00 28.05.2015 11:43
      Du hast so megaa toll ausgesehen *____*
      Er steht dir einfach zu gut <3 Und das Cosplay hast du so hamma geil umgesetzt *Q*
      Es hat mich so gefreut das wir zusammen gecosplayt haben <3
      Und freu mich auch extrem auf unser Shooting *___*
      Antwort von:  Mietzewhite
      29.05.2015 09:27
      Naaaww~
      danke Schnuffie~ ♥ ♥ ♥
      Es freut mich sehr, dass es vor allem dir besonders gefällt, liebe CC ♥
      Aber es steckt auch wirklich viel Liebe in dem Cosplay :3

      Auf das Shooting freue ich mich auch schon sehr, hab auch schon ein paar schöne Posenideen *_____* ♥ ♥ ♥
      Von:  Sayori_chan
      2015-05-27T12:57:12+00:00 27.05.2015 14:57
      Die bilder mit dem mantel sehn sowas von cool aus *-* und er steht dir auch sehr gut find ich :3 ♡
      Antwort von:  Mietzewhite
      27.05.2015 15:30
      Naaaaaw danke, das freut mich sehr.
      Wir wollen demnächst auf jeden Fall auch noch ein richtiges Shooting machen im Schloss von Schwerin :3
      Antwort von:  Sayori_chan
      27.05.2015 16:38
      Ui cool, da bin ich ja mal gespannt auf die fotos dann ^^
      Von:  SpacePrince
      2015-05-27T11:12:36+00:00 27.05.2015 13:12
      Sieht so genial aus und ich liebe deinen Gesichtsausdruck *_*

      Antwort von:  Mietzewhite
      27.05.2015 15:26
      Danke *^*
      Ich war mir gar nicht so sicher, ob ich seinen Blick so gut umgesetzt bekomme...
      Aber ich bin auch ganz zufrieden :3
      Von:  Cijala
      2015-05-27T09:59:09+00:00 27.05.2015 11:59
      Du siehst so Hammer aus, ich weis nicht was ich sagen soll außer ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Antwort von:  Mietzewhite
      27.05.2015 12:20
      Wie süß du bist x3
      Danke, freut mich, dass es dir so gefällt :3 <3

      Zurück