Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Lelouch Lamperouge [Song]


Lelouch Lamperouge [Song]
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

    Angelegt
    09.03.2015, 10:092015-03-09T10:09:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.03.2015, 06:37

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2015, 13:052015-03-22T13:05:14Z

    Kostüm wurde verkauft

    Con/Event
    mini Shooting, LBM'15 Donnerstag

    geplant
    -

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

      Angelegt
      09.03.2015, 10:092015-03-09T10:09:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.03.2015, 06:37

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2015, 13:052015-03-22T13:05:14Z

      Kostüm wurde verkauft

      Con/Event
      mini Shooting, LBM'15 Donnerstag

      geplant
      -

      VERKAUFT


      Endlich mal wieder eine Lelouch Version <3 Wie ich diesen Charakter einfach liebe *_* Ich weis noch wo ich das erste mal seine Figur gesehen habe, sie war so toll, das ich sie mir gleich kaufen musste. Und kurz danach stand für mich auch fest, das ich diese Version mal Cosplayen möchte!
      Und sie da, da ist sie nun. Das einzigste was etwas blöd war, das die Bilder im Internet, vom Artbook immer etwas anderes aussahen >.< Klar habe ich mich auch an meine Figur Orientiert, aber eine Suza Figur hatte ich nicht und daher haben wir erst mal einige Suzaku Bilder angeschaut und die Cosplays gemeinsam aufeinander Abgestimmt =)

      Die Fotos die man jetzt bei mir sieht, sind ein paar Probefotos ^-^ Zum schauen wie das Cos aussieht oder ob man nochmal was ändern muss! Vll am Hemd nochmal was, aber eigentlich sitzt es gut so...ach ihr kennt das sicher wenn ihr noch niht ganz zufrieden seid was?

      Das Cosplay wird nun auf der LBM 2015 getragen und später nochmal für ein Shooting mit Mikro Ständer! Ja den den darf ich leider nicht auf der Messe mitnehmen, daher für ein Shooting ^.^

      Wir Suchen immer noch MitCosplayer, wenn jemand auf einen der Freien Charas Lust hat. Euphemia, Cornelia, Gino, Anya und Jeremiah <3 Aufjedenfall würden wir uns sher freuen wenn noch jemand lust auf diese Version hätte!

      Da ist man Ewig nicht Richtig Online, und dann höre ich von anderen das mein Cosplay auf der Startseite bei den Beliebten zu sehen war T////T Danke an euch wirklich *gerührt desu*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Gate
        2015-04-05T12:36:35+00:00 05.04.2015 14:36
        Eine sehr schöne Lelouch Version und sie steht dir einfach sehr gut <3
        Ihr zwei Seht so toll aus *_*
        Von:  -Rinni-
        2015-03-31T08:09:20+00:00 31.03.2015 10:09
        Woah, das Cos ist echt toll *A*
        ich bin total begeistert davon, das sitzt echt wie angegossen und genau wie es soll ♥ Grade bei Anzug / Frack-Cosplays ist das ja immer etwas schwierig :/ Aber du hast es super hinbekommen!
        Ich find auch die Stoffwahl und generell die Vearbeitung echt super, du bist ein toller Lelouch - weiter so! ♥
        Von:  Shikura
        2015-03-22T15:10:05+00:00 22.03.2015 16:10
        Sehr cooles Cosplay, welchen Tag habt ihr es auf der LBM denn getragen ? Habe euch leider gar nicht gesehen :(
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        22.03.2015 20:08
        Vielen Dank für dein Liebes Kommi =) Wir hatten es nur am Donnerstag an^^
        Von:  Jio
        2015-03-17T18:33:01+00:00 17.03.2015 19:33
        Finde die 2 Bilder echt hübsch und das Cosplay sieht sehr schön aus. Rot und Weiß harmoniert einfach wunderschön zusammen.
        Super Umgesetzt nur die Haare finde ich wie glaub schon erwähnt wurde einen kleinen Ticken zu lang da kommen deine Augen so wenig zur Geltung.
        Schönes Foto und tolles Model
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        22.03.2015 20:10
        Vielen Dank T///T Ja die Wig wurde schonmal etwas mehr geändert, aber werde da wohl noch das ein oder andere ändern <3
        Von: abgemeldet
        2015-03-11T15:00:09+00:00 11.03.2015 16:00
        Wunderbare Bilder, wenn auch hier: Gerne mehr! Schade, dass es nur zwei sind, aber mir gefällt sehr, dass man darauf das ganze Cosplay sieht und sogar den Rücken!

        Das Cosplay selbst ist gut gemacht. Es sieht alles sehr sauber aus und es steht dir, du hast eine gute Figur, um sowas zu tragen ;) Außerdem mag ich die Farbkombination. Die Details sehen gut aus, und gerade der Rücken bzw. von hinten sieht es hübsch aus!
        Die Perrücke ist mir selbst etwas zu "platt", wenn es auch scheinbar zum Charakter passt, aber ich mag es (auch im "Real Life") nicht, wenn Haare so platt angedrückt aussehen. Wirkt für mich irgendwie immer komisch :D Allerdings finde ich die Blume im Haar unglaublich niedlich <3
         
        Ansonsten find ich deine Posen nicht unnötig gespielt, sondern sehr hübsch. Gerade das erste Bild läd einfach ein, durch die Bilder zu schnuppern, das gefällt mir :D
        Von:  JoMarch
        2015-03-10T21:05:26+00:00 10.03.2015 22:05
        Sehr schöne Bilder. Auch, wenn es noch nicht so viele Bilder sind sie wunderbar und man braucht ja auch nicht immer viele Bilder um zu sehen dass das Cosplay wunderschön aussieht.
         
        Man sieht direkt die Liebe zum Detail und die Mühe die du für das Cosplay verwendet hast. Es ist alles sauber Verarbeitet und passt Perfekt und die Verzierungen sind dir auch sehr gut gelungen und passen zum Cos. Es sieht so gut aus das man meinen könnte das du das Outfit der Chibi Figur die dir als Modell stand, stibitzt, vergrößert und angezogen hast. ^-^ So gut ist es dir gelungen.
         
        Man sieht das du du nur etwas Make-up verwendet hast und mehr ist auch nicht nötig um es dem letzten schliff zu geben. Die Perücke passt auch zum Cosplay nur scheint sie um die Augen herum etwas zu lang sind, wenn die Perücke passend gemacht wurde ist das Cosplay Perfekt. ^-^
        Von: abgemeldet
        2015-03-10T12:42:06+00:00 10.03.2015 13:42
        Wuhu, ich weiß endlich, woher du deinen Nickname hast!
        Vorweg finde ich es toll, dass hier nicht so viele Bilder sind. Ja, du schreibst, du machst noch welche - aber ich finds immer doof, wenn man drei bis zehn Seiten mit Bildern hat, von denen die meisten von der Körperhaltung her gleich sind. Da weiß ich nie, welches ich mir nun ansehen soll, und habe oft schon gar keine Lust mehr, mich weiter umzuschauen.

        Das Cos sieht sehr schön verarbeitet aus, keine unsauberen Kanten, und gerade die roten Linien sind schön gerade. Knallige Farben auf weiß sehen ja gerne heikel aus. Außerdem sitzt es gut, finde ich. Nirgendwo schlabberig, aber auch nicht zu eng, und der Schnitt steht dir bei deiner Körperform sehr gut.
        Dieses dezente Make-up sieht gut aus. Also, man sieht eigentlich fast gar kein Make-up, außer der Betonung der Augen. Ich finde es immer furchtbar, wenn eine Frau einen Kerl cosplayt, sich aber das Gesicht farbenfroh zukleistert - es gibt Charaktere, zu denen das passt, aber beispielsweise einen verwegenen Haudegen mit Lippenstif... nääh. Oder wenn jemand von der Handlung und dem Setting her keinerlei Zugriff auf Make-up hat, wirkt es einfach unglaubwürdig.

        Ich finde allerdings die Perücke ein wenig unvorteilhaft. Zu lang. Vor allem im Gesichtsbereich. Man sieht sehr wenig von deinem Gesicht, deine Augen gehen eher unter, und wenn ich mir das Referenzbild ansehe, sind die Augen eigentlich das, was mir zuerst auffällt, weil sie so groß und lila sind.
        Außerdem empfinde ich das Bild, auf dem du lächelst, passender als das, auf dem du nicht lächelst - der Charakter lächelt auf dem Referenzbild auch. Gerade durch diesen uniformhaften Schnitt der Kleidung sieht ein ernster Gesichtsausdruck _sehr_ ernst aus.  Ist das gewollt?
        Ich kenn den Charakter ja leider nicht. ^^

        Schönes Cosplay. Uh, und wenn man dann mit dir unterwegs ist, braucht man dich wenigstens nicht suchen, so weiß, wie deine Kleidung leuchtet. :D
        Eule
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        10.03.2015 13:47
        Awww vielen Dank ^^ Und ja von Lelouch ich mag den Chara einfach <3
        Das Stimmt mit den Seiten o,o Obwohl ich es auch gerne mag immer wieder mal anzuschauen =) Aber das mag jeder ja anderes nicht? Zu dem Make-Up, finde ich auch das bei Kerlen nicht zu viel ins Gesicht sollte, da stimm ich dir zu und danke schön >//<
        Mit der Wig Stimme ich dir noch zu, bei der wird auch noch was gemacht *nick nick* Zum lächeln und ernst schauen, Lelouch ist ein Chara der maht beides, das ernste und das lächelnde daher passt beides zu ihm ^^
        Aber vielen vielen Dank für dein liebes Kommi zu meinem Cosplay T////T~

        Zurück