Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Kisaragi Kyouya


Kisaragi Kyouya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoya Kisaragi aus La Corda d'Oro

Angelegt
27.04.2016, 07:542016-04-27T07:54:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2016, 23:38

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 07:582016-04-27T07:58:21Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
AnimagiC 2015 (Samstag)

Cosplaypartner
abgemeldet als Kohinata Kanade, Miyucchi als Sakaki Daichi, Yumecoply als Hasekura Nia, Zerorin als Tougane Chiaki, mero-chanXD als Toki Housei, Ichirun als Serizawa Mutsumi & Daddy als Hozumi Shirou

#21

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoya Kisaragi aus La Corda d'Oro

Angelegt
27.04.2016, 07:542016-04-27T07:54:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2016, 23:38

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 07:582016-04-27T07:58:21Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
AnimagiC 2015 (Samstag)

Cosplaypartner
abgemeldet als Kohinata Kanade, Miyucchi als Sakaki Daichi, Yumecoply als Hasekura Nia, Zerorin als Tougane Chiaki, mero-chanXD als Toki Housei, Ichirun als Serizawa Mutsumi & Daddy als Hozumi Shirou

#21

»I will do it my own way.«

• • •


Das erste Mal, dass ich bei einem Bruderpaar auf den mit den Komplexen gehe. Vielleicht war es auch einfach nur der FukuJun Bonus oder die Tatsache, dass ich eine kleine Schwäche für die Schublade habe, aus der Kyouya kommt~ ///D
Jedenfalls hätte ich nie daran gedacht, aus Kiniro no Corda zu cossen, wenn Zerorin und Ichirun nicht gefragt hätten, ob ich bei ihrer awesome Gruppe mitmachen mag. (Dass diese Art von Statement in praktisch jeder zweiten Cosplaybeschreibung steht, sollte mir vielleicht zu denken geben. Oder auch nicht. Who cares. #platonischeLiebe™)

Aufwändig war das Cosplay jetzt nicht. Es war sogar so chillig, dass ich komplett vergessen hatte, das Hemd zu kürzen und mir dann auf der Con mit Sicherheitsnadeln behelfen musste. 8D Davon ab war es – wie von der Ani gewohnt – ziemlich heiß und schwül, aber mit so einer tollen Gruppe, wie wir sie hatten, ließ sich auch das aushalten. ♥

Ich mag mich als Kyouya. Oder vielleicht mag ich mich einfach mit jedweder Variante von blauen Haaren, das kann auch sehr gut sein. Und mehr hab ich auch eigentlich nicht dazu zu sagen, also peace out!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ichirun
    2016-10-26T09:41:45+00:00 26.10.2016 11:41
    Hey du Hauptchara No2!
    XD
    Ich hatte dich noch nie mit hellblauen Haaren gesehen gehabt, und es stand und steht dir echt gut! Was kannst du eigtl nicht tragen? xD <3
    vielen dank fürs mitmachen <3
    Von:  Zerorin
    2016-06-03T08:56:06+00:00 03.06.2016 10:56
    Er steht dir so damn gut, die Haaarfarbe mag ich an dir echt gerne und ey Geigenbuddy, nächste Mal spielen wir gemeinsam in den Untergang hinein und vergraulen sämtliche Mitmenschen um uns herum!
    Es war wunderbar mit dir gemeinsam aber das ist es immer sir!
    <3 <3 <3
    Antwort von:  Schangia
    14.10.2016 22:20
    So spääät, ich bin immer so spät bei sowas. xD
    Aber danke dir, ich hatte auch wie immer eine geile Zeit mit euch! <3 Und nächstes Mal gibt's dann auch keine Rücksicht mehr auf die Ohren der Passanten! >D

    Zurück