Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Mutsumi Serizawa [Jinnan]


Mutsumi Serizawa [Jinnan]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mutsumi Serizawa aus La Corda d'Oro

Angelegt
03.04.2016, 19:342016-04-03T19:34:24Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2016, 16:35

Zuletzt aktualisiert
03.04.2016, 19:382016-04-03T19:38:34Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin


••
•. . .•
••


> wow I really like those clothes. Better to say that style!
< Sadly we don't have such great Jinnan pictures. But it's okay
> First time i did the pattern for others and bought the fabric for others too.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2016-06-03T11:59:30+00:00 03.06.2016 13:59
    Hey, Mutsumiii!
    Ist der Tee schon fertig? Wenn nicht, mein Nacken schmerzt ;)

    Ach duuuu schnuckeliger kleiner viel zu wenig beachteter Charakter, der viel mehr Potenzial hat!
    Shooting wird aufjdenfall noch nachgeholt allein aus dem Grund, damit du endlich ein Keyboard oder Klavier unter die Finger bekommst! <3 <3 <3
    Die Klamotten sind der Wahnsinn wie du es geschafft hast zu nähen und er steht dir sweety <3
    Antwort von:  Ichirun
    26.10.2016 11:35
    Soll ich dir den Tee in den Nacken gießen?
    >D

    hnnngh ja ich finde nicht mal einen quote, weil er so special ist. Haha!
    Aber ich mache dir gerne den kleinen Sidecharacter <3

    Gerne babe!
    Von:  Schangia
    2016-05-19T20:42:16+00:00 19.05.2016 22:42
    Der schönste Statist, der mir je untergekommen ist! (Ich hab bestimmt fünf Minuten überlegt, ob ich das schreiben kann, ohne dass es assig rüberkommt. 8D) Er steht dir aber wirklich richtig gut, und auch wenn man im Anime nicht wirklich viel von ihm sieht, hat man bei dir doch das Gefühl, dass du ihn voll getroffen hast. Und Himmel, waren eure Westen schön genäht, das hast du mega gut gemacht! owo
    Die Animagics mit euch, und generell Cons mit euch, sind einfach immer mega gechillt und tolle Erlebnisse. Und du hast immer was Essbares dabei, erinnerst einen stets daran zu trinken, hast alles im Griff - Mutsumi in Perfektion eben.
    Wie immer danke, dass ihr mich gefragt habt, ob ich mitmachen mag. War wunderschön mit euch~ ♥
    Antwort von:  Ichirun
    26.10.2016 11:34
    awww du bist so lieb! Und nein, es ist nicht assig.
    DANKEEE ich hassliebe Westen. OTL
    <3<3<3
    ich hoffe wir tragen noch viiiiel mehr zusammen!
    Von:  NekoBastet
    2016-04-27T23:17:05+00:00 28.04.2016 01:17
    Nawww, der Anime ist bei mir ja ewig her! Aber immer noch in meinem Herzen ♥ Richtig toll, dass daraus gecosplayt wird *.* Süße Bilder :D
    Antwort von:  Ichirun
    26.10.2016 11:33
    danke <3

    Zurück