Zum Inhalt der Seite

Brad_Crawford als: Len Tsukimori


Len Tsukimori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von --kiba--
  • Top-3-Foto - von kalma
  • Top-3-Foto - von kalma
Foto
Von: kalma
Bild-Vorlage

Thema / Serie
La Corda d'Oro

Angelegt
30.05.2010, 23:202010-05-30T23:20:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2010, 23:20

Zuletzt aktualisiert
16.11.2010, 14:162010-11-16T14:16:54Z

Jacke:
gekauft

Weste:
gekauft

Hemd:
gekauft

Tuch:
gekauft

Hose:
gekauft

Perü:
gekauft

  • Top-3-Foto - von --kiba--
  • Top-3-Foto - von kalma
  • Top-3-Foto - von kalma
Bild-Vorlage

Thema / Serie
La Corda d'Oro

Angelegt
30.05.2010, 23:202010-05-30T23:20:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2010, 23:20

Zuletzt aktualisiert
16.11.2010, 14:162010-11-16T14:16:54Z

Jacke:
gekauft

Weste:
gekauft

Hemd:
gekauft

Tuch:
gekauft

Hose:
gekauft

Perü:
gekauft

Len ist ein mürrischer, ruhiger und ziemlich kalter Geiger, der sich in der Regel verächtlich gegenüber jedem verhält. Er war ein Wunderkind, kommt aus einer Familie von renommierten Musikern. Seine Mutter, Misa Hamai, ist eine sehr berühmte Pianistin und sein Vater ist ein bekannter Geiger. Er scheint sehr kalt gegenüber jenen, mit denen er in Berührung kommt, selbst seine Bewunderer, zu denen er nur selten Kontakt hat, bekommen keine Aufmerksamkeit.

Bevor er Kahoko traf, glaubte er nicht, dass Musik angenehm sein konnte. Auch wenn er sie nicht mag, verbringt er Zeit mit ihr. Len findet durch sie langsam zur Musik und seine Musik ändert sich, weil er die Musik von ihr genießt. Er nähert sich langsam Hino an und gibt ihr Ratschläge, wie man den richtigen stand mit der Violine hat und wie man sie richtig hält. Die Leute denken, dass er hart wirkt, in Richtung Hino, aber tief in seinem Herzen ist er wirklich besorgt (auch wenn er es nicht zeigt). Als die Serie fortschreitet, erkennt er seine Gefühle für sie und seine Mutter sagt, dass sich sein Charakter verändert hat. Seine Mutter weiß, dass Hino diejenige ist, die ihn beeinflusst oder seine Persönlichkeit verändert hat. Er kann auch Klavier spielen, was möglicherweise auf den Einfluss seiner berühmten Pianisten Mutter, Misa Hamai, zurückzuführen ist.

Gruppe:

Hino, Kahoko - Yohji_Kudou
Hihara, Kazuki - Dark_Mastermind


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück