Zum Inhalt der Seite

Mandu als: Jung Yunho - [Balloons MV Version]


Jung Yunho - [Balloons MV Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jinxitjing
  • Top-3-Foto - von jinxitjing
  • Top-3-Foto - von jinxitjing
Foto
Von: jinxitjing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jung "U-Know" Yun-ho aus Dong Bang Shin Ki (Gi)

Angelegt
11.10.2013, 22:372013-10-11T22:37:16Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2013, 11:40

Zuletzt aktualisiert
11.10.2013, 22:492013-10-11T22:49:20Z

Gekauft:
Wig, Kontaktlinsen, Tigerhaarreif, Tigerschwanz, Tigger, Handpuppe

Gepimpt:
Jacke, Hose, Knieschoner

Genäht:
Schleife, Stulpen

Bereits im Besitz:
Schuhe, Bambi

Kosten:
ca. 125 Euro

Wohlfühlfaktor:
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von jinxitjing
  • Top-3-Foto - von jinxitjing
  • Top-3-Foto - von jinxitjing
Bild-Vorlage

Charakter
Jung "U-Know" Yun-ho aus Dong Bang Shin Ki (Gi)

Angelegt
11.10.2013, 22:372013-10-11T22:37:16Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2013, 11:40

Zuletzt aktualisiert
11.10.2013, 22:492013-10-11T22:49:20Z

Gekauft:
Wig, Kontaktlinsen, Tigerhaarreif, Tigerschwanz, Tigger, Handpuppe

Gepimpt:
Jacke, Hose, Knieschoner

Genäht:
Schleife, Stulpen

Bereits im Besitz:
Schuhe, Bambi

Kosten:
ca. 125 Euro

Wohlfühlfaktor:
★★★★☆

So, hier also mein allererstes Cosplay! (◕‿◕✿)

Eigentlich wollte ich zu Beginn Changmin cosplayen, doch leider war es für mich so gut wie unmöglich den passenden Stoff zu finden und so wurde eben Yunho Opfer meines Vorhabens.

An sich ein leichtes Cosplay, doch war doch ziemliche viele Kleinigkeiten zu tun, die sich zusammen gelappert haben. Vom Perücken schneiden bis zum annähen sämtlicher Taschen und anderem Schnickschnack.

Alles in allem bin ich aber eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was mich wirklich gestört hatte, war die störrische Wig, die eigentlich nicht hätte abstehen sollen, sich aber weder mit Gel noch mit Haarspray hat bändigen lassen...
Und ich entschuldige mich hier auch vielmals für meine Unfotogenität... ich finde im Original hat es viel besser ausgesehen, als auf den Fotos, die irgenwie überall mindestens 10 Pfund drauflegen, aber gut, kann man nichts machen. ヽ(ー_ー )ノ

Das erste Mal hab ich dieses Cos auf der Connichi dieses Jahr getragen und zu meiner Überraschung wurde ich sogar mehrmals erkannt! (●´∀`●)

Trotzdem eine Memo an mich: Keine Kerle mir cosplayen, außer sie sind lolishota verschnitt. Cool/Sexy sein ist echt nicht mein Ding... (*/ω\*)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück