Zum Inhalt der Seite

Moti als: Tinkerbell


Tinkerbell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
Foto
Von: Cirael (Fotograf), Moti
Bild-Vorlage

Charakter
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan

Angelegt
29.05.2016, 10:262016-05-29T10:26:52Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2016, 15:38

Zuletzt aktualisiert
29.05.2016, 10:292016-05-29T10:29:17Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
"Look. You all do things that are beautiful and magical and... and important. But me... there's gotta be more to my life than just pots and kettles. All I'm asking you is that you give me a chance."

Ahh meine geliebte Tinkerbell <3 Obwohl dieses Cosplay schon ein Remake ist, möchte ich es unbedingt nochmal remaken! Ich liebe Tinkerbell so sehr und möchte das Cosplay einfach nochmal perfekt machen :D Denn diesmal ging leider auch einiges schief.. angefangen bei dem Kleid, welches zu groß war und nicht richtig saß.. dann die Perücke - ich hatte eigentlich eine Langhaarperücke gekauft, welche ich dann aufwendig schneiden und stylen wollte, aber das hat leider nicht so hingehauen.. also hat die liebe Kirstin mir ihre Perücke von Juliet geliehen und ich finde, das macht schon echt was her :3 aber ist eben leider nicht perfekt.. die Flügel sind auch made by Kiki und ich hätte sie damals wahrscheinlich niemals so gut hinbekommen haha, sie haben auch erstaunlich gut gehalten am Rücken :D naja und der Tag war irgendwie auch nicht so Bombe weil das Wetter super schlecht war.. deswegen gibt es auch kaum Fotos.. und danach habe ich das Cosplay verbannt /D also irgendwann möchte ich das Cosplay nochmal machen und dann am liebsten mit großer Feengruppe oder einem Peter und Wendy :3 ooooder meiner Piratenfee <3

Trotzdem danke für den schönen Tag an meine schöne Vidia Cirael
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
045

Kosten:
~60€

Dauer:
2 Wochen

Schwierigkeitsgrad:
2/5

Bequemlichkeit:
4/5

Zufriedenheit:
1/5

Getragen auf:
ChisaiiCon '14 - Samstag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-10-30T12:27:22+00:00 30.10.2016 13:27
    Hallo!
     
    Wie auf der AnimaCo versprochen, ich habe gesucht und dich gefunden! Mein Junge findet nach wie vor, dass du das schönste Kostüm auf der ganzen Veranstaltung angehabt hast und ist hin und weg, bis heute. Vielen Dank dafür, dass du dir etwas Zeit genommen hast. Auch hier noch einmal ein großes Kompliment für deine WIG, deren Pony wunderbar fällt. Auch der Farbton ist wie gemacht für dich und deinen Teint, allgemein hast du eine sehr angenehme und feenhafte, verzaubernde Ausstrahlung. Dein Makeup mag ich sehr, allein die Augeninnenwinkel mit den Highlights und der saubere Lidstrich - fabelhaft!
    Die Flügeltransparenz und -form ist deiner Freundin sehr gelungen, und an dir ist das anmutig in Szene gesetzt. Deine Handgesten und Kopfneigung auf den Fotos passen einfach zu Tinkerbell. Toll gemacht! :-)
     
    Viele Grüße, Morgi
    Von:  KaiohMichiru
    2016-06-17T20:36:56+00:00 17.06.2016 22:36
    Ein wirklich tolles Cos. Und dein Gesicht passt richtig gut zu ihr. :)
    Von:  Inojin
    2016-06-10T19:42:02+00:00 10.06.2016 21:42
    Aww! Zucker!
    Antwort von:  Moti
    12.06.2016 22:54
    Naw danke *//* <3
    Von: abgemeldet
    2016-06-10T14:06:42+00:00 10.06.2016 16:06
    Schaut echt gut aus ! :)
    Antwort von:  Moti
    12.06.2016 22:54
    Danki :3

    Zurück