Zum Inhalt der Seite

Amilia als: Periwinkle


Periwinkle
Gespeichert.
    Foto
    Von: Amilia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Periwinkle aus Peter Pan

    Angelegt
    06.09.2014, 12:082014-09-06T12:08:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.09.2014, 18:43

    Zuletzt aktualisiert
    09.09.2014, 16:342014-09-09T16:34:05Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 60€

    Zeit
    über 2 Wochen immer mal ein paar Stunden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Periwinkle aus Peter Pan

      Angelegt
      06.09.2014, 12:082014-09-06T12:08:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.09.2014, 18:43

      Zuletzt aktualisiert
      09.09.2014, 16:342014-09-09T16:34:05Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 60€

      Zeit
      über 2 Wochen immer mal ein paar Stunden

      Mein neues Lieblings-Hass-Cosplay! :D

      Con:
      CosDay 14: Testlauf in 'Standard'-Version
      FBM 14: GruppenCosplay in der 'Ballkleid'-Version

      Nachdem bei meinen letzten Cosplays 'echte' Federn schon nach 1x tragen aussahen wie im Dreck gewälzt habe ich mich bei Peri für 'fake'-Federn entschieden. Das Ergebnis ist so lala, aber immerhin kann ich sie hinbiegen wie ich lustig bin :)

      Das Oberteil: Pure Hassliebe - Die Basis besteht aus einer Corsage, auf welche ich die Blätter aus 5mm Moosgummi gklebt habe. Bis ich einigermaßen die Form hatte vergingen Stunden x.x Die Bemalung gefällt mir dabei besonders gut, das schön Funkelt in der Sonne und auch so nen tollen Schimmer hat :)

      Die Hose: Nachdem die erste Hose absoluter Fail war hat die 2. Version zum Glück gepasst wie angegossen. Braucht wer ne Perihose in XS? xD

      Die Flügel: Das mit gigantischem Abstand schwierigste am ganzen Cosplay. Siesollten so leicht wie möglich sein und eine unscheinbare Befestigung haben. Und stabil und durchsichtig/schimmernd sollten sie auch noch werden. Naja...das Ergbenis ist nicht so berauschend :D

      Die Wig: Erste Wig aus China - zum Glück hat's geklappt :D Außerdem ist es die ERSTE Wig in meinem Leben an der ich irgendwas gestylt habe. Und als ich mit Stylen angefangen habe war es wie ein Rausch und nach 3h im Bad und einer Haarspraydose später war es vollbracht :D

      Die Schuhe: leider fail-da die Fabe spröde wurde und beim Laufen abblätterte. Ich werde mich bis zur FBM mal auf die Suche nach einer Alternative begeben.


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sensenmann
        2015-03-02T18:53:02+00:00 02.03.2015 19:53
        Die Flügel sind echt der Hammer. Darf man fragen ob du die gelötet hast?
        Sehen jedenfalls sehr stabil aus :)
        Antwort von:  Amilia
        03.03.2015 14:10
        Hi, sie sind nicht gelötet und leider auch absolut nicht stabil.
        Die Basis ist aus Aludraht, also sehr leichtem und biegsamen Draht.
        Die Enden sind jeweils verknotet bzw mit weißem Klebeband zusammengeklebt :)
        Von:  crazyspirit
        2014-09-07T12:28:00+00:00 07.09.2014 14:28
        echt Hübsch sieht schön aus ^^
        Von:  Rheannon
        2014-09-07T11:54:07+00:00 07.09.2014 13:54
        Zuckersüß :3

        Zurück