Zum Inhalt der Seite

Capoeira als: Glöckchen (Peter Pan no Bouken)


Glöckchen (Peter Pan no Bouken)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenka
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan

Angelegt
03.05.2011, 19:322011-05-03T19:32:03Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2011, 20:48

Zuletzt aktualisiert
23.09.2011, 10:412011-09-23T10:41:18Z

Cosplay:
8.

Convention:
Animuc 2011

Kosten:

Gruppencosplay mit:
DarkWolven als Peter Pan, Kenka als Luna und Rubi als Tiger Lilly

  • Top-3-Foto - von Kenka
Bild-Vorlage

Charakter
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan

Angelegt
03.05.2011, 19:322011-05-03T19:32:03Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2011, 20:48

Zuletzt aktualisiert
23.09.2011, 10:412011-09-23T10:41:18Z

Cosplay:
8.

Convention:
Animuc 2011

Kosten:

Gruppencosplay mit:
DarkWolven als Peter Pan, Kenka als Luna und Rubi als Tiger Lilly

Das erste Cosplay, das ich nicht allein geschafft habe. Ich konnte es nicht rechtzeitig fertig machen, daher hatte ich viel Hilfe, erst beim Schnitt, später bei den Flügeln hat das Wölfchen geholfen und am Abend vor der Fahrt zur AniMuc, die erste Convention mit dem Cos saßen wir bei der lieben Kenka, die Hand angelegt hat. vielen DANK, ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Aber egal wie Dankbar ich bin, es ist ein schlechtes Gefühl. Ich hätte es gern allein geschafft, oder mehr daran getan. Die doofe Zeit. Ich hoffe das ich das nächste wieder alleine schaffe.

Die Flügel möchte ich eigentlich in einer anderen Technik fertigen, doch es war nicht möglich die vor der Convention so stabil zu bekommen das ich sie hätte tragen können. Daher aus Draht und mit Organza überspannt. (Strumpfhose ging auch nicht)

In die Rockzipfel oder besser daran kommen noch lauter Glöckchen, auf Wunsch von der Gruppe, damit das Glöckchen auch Glöckchen hat und ich genauso gut darin zu hören bin, wie als Sakura. *lach*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jien
    2012-04-11T22:27:12+00:00 12.04.2012 00:27
    ... und JETZT weiß ich auch endlich, an wen ich bei der Beschreibung von Holly Shorts (Artemis Fowl) Aussehen unbewusst denken musste!
    XDD
    Von:  Kenka
    2011-07-07T23:09:17+00:00 08.07.2011 01:09
    Glöckchen! :D
    Mein rosa Wiesenschreck! das Cos passt dir super - vor allem die Frisur! Ist auch von den Farben echt schön geworden und die Notlösungsflügel gefallen mir auf den Bildern auch total!

    Zurück