Zum Inhalt der Seite

Nela-Keks als: Rima Touya


Rima Touya
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kurenai-Yuuhi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rima Tōya aus Vampire Knight

    Angelegt
    25.03.2013, 18:392013-03-25T18:39:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.04.2013, 10:11

    Zuletzt aktualisiert
    04.06.2013, 22:002013-06-04T22:00:00Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rima Tōya aus Vampire Knight

      Angelegt
      25.03.2013, 18:392013-03-25T18:39:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.04.2013, 10:11

      Zuletzt aktualisiert
      04.06.2013, 22:002013-06-04T22:00:00Z

      Sooo, jetzt mal endlich ein richtiges Cosplay von mir^^

      Das Kleid besteht aus zwei Teilen, einmal der blaue Rock; aus Taft (welcher ja eigentlich ein Futterstoff ist c.c) und innen mit Tüll gefüttert, für die Bauschigkeit.
      Und der Schwarze Haupteil, welcher mich an den Rand des Wahnsinns gebracht hat, mit seinem blöden Schnittmuster (von einer Corsage abgeleitet) und den noch blöderen Spitzen. Nicht zu vergessen, die Knöpfe, ein winziges Detail das meine Mum doch noch in letzter Sekunde aufgefallen ist (Danke, das du mir immer hilfst, wenn die Nähmaschine streikt!)
      Die beiden Ärmelpuschel waren im Vergleich zum Schrägband ein Leichtes.

      Ausserdem möchte ich anmerken das ich sogar Gamaschen angfertigt habe, um meine Schuhe der Ihren anzupassen^^

      Leider ist es sehr schwer ein ordentliches Bild von diesem Kostüm zu finden, deswegen hab ich mich hauptsächlich an dem winzigen Teil des Clips gehalten in dem sie in diesem Kleid gezeigt wurde... Irgendwann Cosplaye ich auch mal einen Hauptcharakter...

      LG nela


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück