Zum Inhalt der Seite

Batbrat als: Tokage • Echse


Tokage • Echse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LucifersChoice
  • Top-3-Foto - von LucifersChoice
  • Top-3-Foto - von LucifersChoice
Foto
Von: LucifersChoice
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fairy Cube

Angelegt
03.10.2010, 23:402010-10-03T23:40:14Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2010, 19:32

Zuletzt aktualisiert
29.06.2011, 11:232011-06-29T11:23:14Z

Geplant seit~
Kann ich mich nich dran erinnern... seit ich ne falsche grüne Wig gekauft hatte und beschlossen hab sie für Tokage zu benutzen XD 2007/08?

Kaito:
LucifersChoice

Rin:
abgemeldet

Ainsel:
Mihael (BJD)

  • Top-3-Foto - von LucifersChoice
  • Top-3-Foto - von LucifersChoice
  • Top-3-Foto - von LucifersChoice
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fairy Cube

Angelegt
03.10.2010, 23:402010-10-03T23:40:14Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2010, 19:32

Zuletzt aktualisiert
29.06.2011, 11:232011-06-29T11:23:14Z

Geplant seit~
Kann ich mich nich dran erinnern... seit ich ne falsche grüne Wig gekauft hatte und beschlossen hab sie für Tokage zu benutzen XD 2007/08?

Kaito:
LucifersChoice

Rin:
abgemeldet

Ainsel:
Mihael (BJD)

    【 Ich nehme dir alles, sogar dein Mädchen!
    Ich bin es, Ian! 】

- トカゲ
___________________________________________________

Dachte mit dem Symbol am Auge hat er Wiedererkennugnswert... NOT XD'

Anzug
Spoiler
Hach ja... das Cos war so lang geplant... plötzlich war Nichi und kein Geld mehr ein komplettes Cos bis NiCon zusammen zu bekommen. Zum Glück war die Wig schon da xD' Ein Fehlkauf von meinem Mattcos, das aber gute neue Verwendung gefunden hat X3
Jedenfalls hab ich mich dann spontan für dieses einfache Outfit entschieden, werd aba sicher nochmal ein neues machen. Mit Aufwand XD
Ich mag den Chara <3 Es is Kaori Yuki, irgendwen mag man immer! Jessaja steht auch noch auf der Cosliste!


Weste
Spoiler
Irgendwann


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück