Zum Inhalt der Seite

Hunter als: Shou -Number Six-


Shou -Number Six-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hunter
  • Top-3-Foto - von Hunter
  • Top-3-Foto - von Hunter
Foto
Von: Whity (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shou aus Alice Nine

Angelegt
13.09.2010, 15:582010-09-13T15:58:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 17:12

Zuletzt aktualisiert
30.09.2011, 02:192011-09-30T02:19:01Z

zufriedenheit:
ja es geht schon

bequem:
war ok

next:
LBM Sonntag

liebe:
irgendwie die wig o.o(mit Copics gefärbt), Piratenhose xd

  • Top-3-Foto - von Hunter
  • Top-3-Foto - von Hunter
  • Top-3-Foto - von Hunter
Bild-Vorlage

Charakter
Shou aus Alice Nine

Angelegt
13.09.2010, 15:582010-09-13T15:58:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 17:12

Zuletzt aktualisiert
30.09.2011, 02:192011-09-30T02:19:01Z

zufriedenheit:
ja es geht schon

bequem:
war ok

next:
LBM Sonntag

liebe:
irgendwie die wig o.o(mit Copics gefärbt), Piratenhose xd

danke an meine cos gruppe für den geilen samtag auf der nichi, nur schade das unser hiroto uns so schnell verlassen hat

Nao - Shibuyan
Saga - kow
hiroto - Seikara

ich mag es schon nur stört das die glitzerfäden so verdammt schnell rausgezogen werden wen man irgendwo hängen bleibt und das die stulpen immer runter rutschen

... naja Anfertigung hat lannnge gedauert aber ich bin schon ganz zufrieden damit, jedoch werde ich vor LBM noch einiges ausbessern alle Teile per Hand genäht nur die dumme jacke per Nähmaschine genäht (hat mein nao mir gemacht(ich mag keine nähmaschinen, per handnähen ist viel stylischerXD), ich hab jedoch später den kragen dann noch mal neu gemacht und auch farbe und "Nieten" wieder selbst reingehaun)

Fazit: ich mag SHOU er wird definitiv noch mal gecost egal ob shou zu mir past oder nicht mir egal

------------------------------------------------------
ein Dank an laura für ihre hilfe und unterstürzung und fürs gejammer ertragen XD


und an

Schrobbe
danke das du mir die schnalle ausgeliehen hast und mir auf meine fragen immer geantwortet hast Dankeschön^.^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
    / 15


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  bunthismg
    2011-09-24T22:57:52+00:00 25.09.2011 00:57
    Ich hab dich/euch gesehn ;; ♥ ... und nicht nach nem Foto gefragt... *forever weinen*
    Es sah so toll aus... <3
    Und du hattest mein Saga XD als Saga XD (WTF xD)
    Jedenfalls lieb ich NS, und... muhaha nächstes Jahr mach ichs auch *___* ♥
    Liebe an dich <3
    Von:  Kei-hime
    2011-03-25T10:04:45+00:00 25.03.2011 11:04
    Tolle Fotos! :D Ehrlich gesagt mag ich die Perücke nicht so, die glänzt halt ein wenig künstlich auf vielen Bildern und der Pony scheint mir etwas kurz. Aber ansonsten gut gelungen! ^^
    Von: abgemeldet
    2010-10-19T11:05:46+00:00 19.10.2010 13:05
    Oh man... UND ICH WAR BEI DER CONNICHI SONNTAGS DA! -facepalm-
    Und meine Freundin hat noch gesagt: "Samstag... Wir sollten Samstag gehen!"
    Und ich: "Nööööö, Sonntag ist viiiiiel besser."
    Ja danke. Memo an Hirn: Vorher mal erkundigen wer wann kommt. TAT

    So, nun zu deinem Outfit...
    Affengeil? Ja. Super? Ja.
    Einfach nur WOW? JAAAAAAA!!!
    Nein, aber jetzt mal ehrlich. Du siehst echt supr aus! Hast du dich wohl gefühlt? Mit deinen Kolleginnen sicherlich, denn die sehen auch toll aus *_*
    War's schwer? Wenn ich die Nieten so angucke... Ich denk mal ja. Mein Applaus.
    (Wegen dir möchte ich nächstes Jahr Shou in Hello Dear Numbers Outfit machen... Danke xD)
    Von:  CaramelBiz
    2010-10-17T19:45:53+00:00 17.10.2010 21:45
    oh man, ich faules Stück xD Nie schreib ich dir ein Kommi, ABER JETZT ÒO

    Also ich fand dich und deine Gruppe echt super gut. ^_^
    Ihr habt gute Stimmung gemacht, echt xD
    Und ihr saht toll aus <3~
    Freu mich schon auf mehr von euch ;D~

    Go on!! </D
    Von:  Lipwig
    2010-09-18T16:30:15+00:00 18.09.2010 18:30
    So...dieses Cosplay war scheiß schwer und hat jeden von uns Nerven gefordert, es war scheiß teuer und wir mussten lange grübeln,bis wir uns auf eine Version einigen konnten.
    ABER...
    *myhstische Musik einspiel*
    *räusper*
    DADELDADAM~~~
    ...es hat sich verdammt nochmal gelohnt! Das Cos zusammen mit dir zu machen war so der Hammer! Ich sag nur: Ketteln! XDDD
    Und du siehst ganz und gar nicht wie ein Chibi Shou aus...du siehst so klasse in dem Cos aus!!! Mein kleiner Checker - Pirat!!!
    *_______*
    Du wirst mein einzig wahres Shou bleiben!
    Du bist soooo liebe!!! Zur LBM wird es nochmal so geil!!!!!
    Muhahahaah!
    Lots of Love
    *wüschel*
    *plüsch*
    your Leadermonster
    Von: abgemeldet
    2010-09-15T18:19:55+00:00 15.09.2010 20:19
    DU WARST DAS HÜBSCHESTE SHOU WAS MIR JEMALS UNTER DIE AUGEN GEKOMMEN IST!!!!!! DU BEKOMMST N KIND VON MIR! xD
    nein echt jetzt. Danke das ich mit dir cosplayn durfte!
    das hat immenz viel spaß gemacht!! zur LBM nochmal! *0* <33
    Von:  AmanoShinji
    2010-09-15T16:31:36+00:00 15.09.2010 18:31
    echt ein tolles cosplay *______* voll süss~ <3
    ich liebe number six!!!! *___________*
    ich liebe alice nine xDDD' und ihr habt so was von gerockt!
    vielen dank für die fotos <3333333

    *KOE GA CHIISAI*

    <333
    Von:  Swaja
    2010-09-15T15:45:55+00:00 15.09.2010 17:45
    Oh mann, kann mir vorstellen, dass du an den Nieten fast verzweifelt bist, aber es hat sich echt gelohnt, es sieht super aus!
    *knuddeL*

    Zurück