Zum Inhalt der Seite

Hunter als: Shou - Cosmic World-


Shou - Cosmic World-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Whity
  • Top-3-Foto - von Hunter
  • Top-3-Foto - von Hunter
Foto
Von: Whity (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shou aus Alice Nine

Angelegt
19.09.2011, 01:252011-09-19T01:25:53Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 20:17

Zuletzt aktualisiert
14.04.2012, 01:332012-04-14T01:33:59Z

love :
Jacke, den Gürtel(den mit den kettenzeug dran) und das ding um den kopf

danke:
an Caramelbiz

hate:
mal nichts

  • Top-3-Foto - von Whity
  • Top-3-Foto - von Hunter
  • Top-3-Foto - von Hunter
Bild-Vorlage

Charakter
Shou aus Alice Nine

Angelegt
19.09.2011, 01:252011-09-19T01:25:53Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 20:17

Zuletzt aktualisiert
14.04.2012, 01:332012-04-14T01:33:59Z

love :
Jacke, den Gürtel(den mit den kettenzeug dran) und das ding um den kopf

danke:
an Caramelbiz

hate:
mal nichts

so um es von anfang an zu sagen



die Jacke,Gürtel,oberteil und das stirnband ding sind abgekauft von: CaramelBiz

an dieser stelle nochmals vielen lieben dank dafür ich liebe die jacke von dir


neu gemacht habe ich die hose bzw gekauft und einfach nur einen bund und gürtellaschen dran gemacht
Anhänger

FEHLER:
SCHUHE
leider sind die schuhe falsch was mich voll ärgert aber es gab nirgendwo die die ich haben wollte ich hab echt alles abgesucht aber sohlen waren rot zumindest ne weile ist aber abgegangen und man hat es eh nicht gesehn aber egal geht ums prinzip XD

WIG
leider ein bisschen zu dunkel geraten aber auf e-bay war sie viel viel heller aber von shou gibts cosmic world ja auch shou mit etwas dunkleren haaren

ANHÄNGER
die 9 oder was auch immer der anhänger darfstellt er ist glaube ein kleines stück zu groß gewurden basteln liegt mir nicht so^^°

ansonsten ist mir noch keiner weiter aufgefallen
also immer zu nur her damit ...

...konstruktiver Kritik

ich bitte sogar dadrum ^-^ danke


@ meine mini Gruppe:
dankedankedanke
danke an Pöbel nao ~ Shibuyan
danke an tora ~ Whity


und
auf LBM:
Saga ~ kow
nao ~ Shibuyan

danke das ihr mitgemacht


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Momo_Feelus
    2012-03-22T22:14:48+00:00 22.03.2012 23:14
    Das sieht klasse aus x3
    Von:  Wakaremichi
    2012-03-22T19:40:48+00:00 22.03.2012 20:40
    Wunderhübsches Shou-Cosplay!
    Wie ich es geliebt hab <3
    Flauschigstes und liebstes Shou ever <3
    Von: abgemeldet
    2012-03-21T19:31:41+00:00 21.03.2012 20:31
    Du bist und warst das tollste und beste Shou ever! *v*
    Unsere Gruppe war toll und danke das ich mit dir und Nao mit cosplayn durfte ;O; <3
    Ich hab euch so lieb!! ♥
    Von:  kullanmuru
    2011-10-06T12:17:57+00:00 06.10.2011 14:17
    awww Q__Q
    du siehst so toll aus!
    schade, dass ich nicht euer Hiroto sein konnte ._.
    Dummes Geld <<"
    &&ich hätt dich gern live in dem Outfit gesehen .o. ♥
    LIEBE AN DEIN COSPLAY!
    Von:  Yahiro
    2011-09-25T12:56:11+00:00 25.09.2011 14:56
    Ich finds echt toll und auch nicht schlimm, dass du es jemandem abgekauft hast und dann weiter bearbeitet hast ^^
    Die Perücke find ich auch nicht so schlecht, aber ich denke da is man selber immernoch kritischer xD''
    Also alles in allem, es sieht gut aus! ^^
    Von:  bunthismg
    2011-09-24T22:54:47+00:00 25.09.2011 00:54
    I mogs x3
    Siehst wirklich toll aus QwQ
    Schade, dass ichs nich live gesehn hab >3>

    @Ulla;
    Alter! XD Niemand auf dieser gottverfluchten Welt is hübscher als Shou!! ; 0 ; ♥
    Shou is der wunderschönste Kerl auf Erden <3
    *Fangirlism Mode off* XD

    Bist aber trotzdem hübschig <333
    Von:  Chevvy
    2011-09-24T07:56:31+00:00 24.09.2011 09:56
    aah du warst so ein tolles und niedliches Shou <3
    das Cos steht dir einfach total super :3
    und goldene Hosen sind eh einfach nur Porno!!
    war auch schön mit euch mal zu reden! :D

    Liebe an Alice nine cosplayer <333
    Von:  Danse_Macabre
    2011-09-24T06:38:31+00:00 24.09.2011 08:38
    Dei Cosi steht dir super gut, weiß nicht was du hast! :333
    Von:  Lipwig
    2011-09-21T20:01:45+00:00 21.09.2011 22:01
    DHHHHDHHHM...
    Hier kommt die Leadermonsterkomkirunde, wie bei jedem unserer Alice Nine Cosplays! da ich weiß, das du Kritik brauchst, gebe ich dir welche :D

    Kritik:
    - die Stiefel -> falsche Form, aber ich weiß ja was für ne mistige Angelegenheit es war, überhaupt passende zu finden( hab ja auch net die richtigen Schuhe)~

    - der Sportbh: leider rutsch das Ding immer mal wieder ins Bild. Ev. versuchen wir es zu LBM mal mit Sicherheitsnadeln...aber du trägst eben als Shou ein Unterhemd...jaaanz genau. Es war auch kalt *g*

    -Make up: Üben,üben, üben...jeder hat mal klein angefangen
    *zwinker*

    Positiv:
    - Deine Austrahlung!

    - deine Ausdauer, mich solange anzutreiben, bis die Perücke gut aussah und auch das du mir genau gesagt hast, was ich besser machen soll (bin stolz auf unsere Wig :3)

    -Das du die Kette mit der 9 so toll gebastelt hast!

    -goldene Hose: ich weiß das so nen Bund dranmachen ne knifflige Sache ist und du hast das noch dazu mit Hand gemacht!

    - der Shou "Ich bin ein Reh und da kommt ein Auto" - Blick geht einfach eins A :D

    Ich mag es einfach mit dir zu cosplayn! Auch wenn es schnulzig klingt: du bist mein Shou. Du wirst es immer bleiben! Denn du bist geil ich fühl mich einfach pudelwohl mit dir. Spastismus for life! <3
    *dir nen Knutscher geb*

    Ich bin echt wahnsinnig froh, das wir uns beide zusammen entschieden haben A9 zu machen und nicht in die Szene von the GazettE eingestiegen sind (wo auch keiner zu uns gepasst hätte).

    Ich liebe es in jedem neuen Kostüm zusammen mit dir neue Menschen kennenzu lernen und auch ab und an Menschen einen Freude zu machen, weil wir sie cosplayn.
    Das ist einfach toll und ich danke dir, das du mich dazu gebracht hast mit dir A9 zu cosplayn!

    Ich hoffe du liebst mich auch als Pöbelnao...ich verspreche mich auf der LBM zu bessern XDDD"
    *umarms*

    Hab dich ganz dolle lieb mein Shou! Weiter soooo!
    Von:  AmanoShinji
    2011-09-21T15:14:14+00:00 21.09.2011 17:14
    so ein wunderschönes shou!!!! ich hab auf der nichi echt zuerst nur die hose gesehen und habs sofort erkannt (wer nicht xDDDD) so toll dass ihr es wieder geschafft habt alice zu cossen!!!!
    und es ist euch mal wieder gelungen!!!! schade dass ihr diesmal 'nur' zu dritt ward! aber dennoch ein wahrer hinghucker! ich fand euch so toll! *___________*

    Zurück