Zum Inhalt der Seite

ViViD_Ko-ki als: Hiroto 【ヒロト】• 「 春夏秋冬 」


Hiroto 【ヒロト】• 「 春夏秋冬 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Fotograf: bunthismg
Bild-Vorlage

Charakter
Hiroto aus Alice Nine

Angelegt
04.08.2011, 17:422011-08-04T17:42:56Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 19:32

Zuletzt aktualisiert
30.09.2011, 21:172011-09-30T21:17:44Z

Spaßfaktor:
100%

Zufriedenheit:
90 % because of Haarfarbe failed ^^''

Bequemlichkeit
100 %

Kosten
eig nichts weil:

Hemd
Geliehen ^.^

Hose
Hatte ich schon ^-^

Krawatte
Von Shou geschenkt bekommen <33 danke nochmal <3

[ + ]
Meine tolle gruppe <33 es hat so spaß mit euch gemacht <3

[ - ]
Ich musste mir meine Haare umfärben Dx totale niederlage X//x

  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Bild-Vorlage

Charakter
Hiroto aus Alice Nine

Angelegt
04.08.2011, 17:422011-08-04T17:42:56Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 19:32

Zuletzt aktualisiert
30.09.2011, 21:172011-09-30T21:17:44Z

Spaßfaktor:
100%

Zufriedenheit:
90 % because of Haarfarbe failed ^^''

Bequemlichkeit
100 %

Kosten
eig nichts weil:

Hemd
Geliehen ^.^

Hose
Hatte ich schon ^-^

Krawatte
Von Shou geschenkt bekommen <33 danke nochmal <3

[ + ]
Meine tolle gruppe <33 es hat so spaß mit euch gemacht <3

[ - ]
Ich musste mir meine Haare umfärben Dx totale niederlage X//x

-getragen-

Ani '11 - SO

Jaa~
Hier also Hiroto in Shunkashuutou :3

Es war ein sehr Spontanes Cosplay, welches dafür echt umso mehr Spaß gemacht hat und welches ich bestimmt gerne mal wieder tragen werde =D

Spoiler
Es kam eigentlich nur dazu, weil Shou und Nao mir erzählt haben ,das sie mit Saga und Tora schon eine Gruppe haben und nur noch ein Pon fehle.

Nach reichlichiger überlegung wegen meiner Haare entschied ich mich dann doch dazu mitzumachen
und hey ich bereue es nicht XD

auch wenn ich meine Haare färben musste (adieu Blond Pink Grüne Haare ) und das war das problematischste an dem ganzen cosplay ...

weil erstens: Meine Haare wollten einfach nicht so wie ich *drop*
wir haben bei mir im Betrieb bestimmt 2 Tage daran rumgefärbt und dennoch kam Hirotos Haarfarbe nicht raus, so wie sie sollte ûu

udn zweitens: Verlust das war die Totale Niederlage meiner Arbeitskollegen gegenüber, weil diese mir seit Monaten auf den Sack gehen ich solle mir die Haare 'normal' färben und als dann das kam, gingen die mir natührlich nur noch mehr auf den sack


aba hey
für meine Freunde würde ich das wieder in Kauf nehmen <33
ich hab euch lieb <3

Ihr seit die beste Alice Nine Gruppe für mich überhaupt <3

Danke an:
Shou - -Jiyuu-
Saga - bunthismg
Nao - TicciToby
Tora - Kim_TaeHyung

<33


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  bunthismg
    2011-08-04T17:13:36+00:00 04.08.2011 19:13
    Mein süüüüüßes Pon-Chan Q////Q ♥
    Du sahst so toll aus <33

    Zurück