Zum Inhalt der Seite

I-8 als: Franziska von Karma (Jung)


Franziska von Karma (Jung)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Serina (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Franziska von Karma aus Ace Attorney

    Angelegt
    16.09.2013, 22:532013-09-16T22:53:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2013, 08:17

    Zuletzt aktualisiert
    13.11.2013, 18:512013-11-13T18:51:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Franziska von Karma aus Ace Attorney

      Angelegt
      16.09.2013, 22:532013-09-16T22:53:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2013, 08:17

      Zuletzt aktualisiert
      13.11.2013, 18:512013-11-13T18:51:53Z

      Ich. Liebe. Franziska.

      Mein erstes Cosplay, das mir (grundlegend) gefällt! Meine geliebte Gerte habe ich natürlich auf der Hälfte der bisherigen Cons einfach vergessen.

      Da ich mich noch nicht erwachsen/selbstbewusst/schminkerfahren genug fühle, um Franzis ältere Version zu machen, hab ich mich mit U-1224 an den Ace Attorney Investigations Versionen der Charaktere versucht.

      (Ich muss ganz ganz ganz dringend Schminken üben, gerade im Augenbereich, damit ich nicht immer dastehe wie ein Beagle, der sich die Augen (samt Kholstift) ausgeheult hat. :D)

      Weil ich immernoch ein ziemlich unerfahrenes Schneiderlein bin, hab ich auch einige Fehler gemacht, sodass ich in den Mantel nochmal einen Beleg einarbeiten werde, damit der Futterstoff nicht so übersteht.
      Die Ärmellöcher von eben jenem Kleidungsstück muss ich auch nochmal auftrennen, weil sie in der vollen Bahn leider nicht so geworden sind wie ich wollte. Matratzenstich? Was ist Matratzenstich?

      Auf die Weste bin ich sehr stolz; schade, dass man sie so wenig sieht *lach*.

      Wieder haben mir viele Leute mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
      U-1224, die meine Jackenärmellöcher geflickt hat.
      Liebstes Yorkie, das uns beiden bei unseren Jabots geholfen, und noch schnell meine Knöpfe angenäht hat.
      Und allen voran anchen-chan, die trotz eigener Sorgen noch vorbeigekommen ist, und mir in mühevoller Kleinarbeit Ärmellöcher und Knopflöcher geschenkt hat.
      Und für die ganzen Schnittmuster, und Zwischenschritte, und Tipps, und ALLEM. So viel Liebe für all meine Freunde.

      Die Weste, Jacke, Jabot, Brosche und Knöpfe sind selbstgemacht oder bemalt.
      Die Reithose und Stiefel habe ich noch selbst vom Reiten (Praktisch!)
      Die Gerte ist gekauft.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Miuu
        2013-09-29T21:38:35+00:00 29.09.2013 23:38
        Du bist eine wirklich tolle Franzi, schön gemacht! X3
        Von:  -Raeubertochter-
        2013-09-17T17:39:42+00:00 17.09.2013 19:39
        du bist so süüüüß >3< 
        Ich kanns kaum erwarten dir Manfred zu machen
        Antwort von:  I-8
        18.09.2013 02:31
        Papa! Ich werde dir beweisen, dass niemand den Namen einer Von Karma mehr verdient hat als ich! Ich werde Miles Edgeworth in seine Schranken weisen!
        Von:  Knuckles
        2013-09-16T21:36:42+00:00 16.09.2013 23:36
        Du bist eine tolle Franziska, mir gefällt dein Kostüm richtig gut *o*
        Antwort von:  I-8
        18.09.2013 02:30
        Ahhh!!
        Dass du das sagst, bedeutet mir wirklich viel, vielen Dank. uwu

        Zurück