Zum Inhalt der Seite

Kamikazegirl_Kyo als: Mion Sonozaki (Schuluniform)


Mion Sonozaki (Schuluniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Thanatos_Incarnate (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mion Sonozaki aus Higurashi

    Angelegt
    11.05.2015, 18:422015-05-11T18:42:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2015, 16:48

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2016, 15:282016-05-19T15:28:40Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Was man so alles kennen und lieben lernt wenn man auf Youtube 'Most Disturbing Animes' eingibt und in jedem Ranking der Anime Higurashi no Naku koro ni auftaucht. Also war meine Neugier geweckt und ich hab den Anime verschlungen. Und sofort war ich Fan vom Charakter Mion Sonozaki. Ich finde ihren Charakter echt interessant, auch wenn wie echt fies sein kann.
      Dann kam natürlich die Frage: welches Outfit soll ich von ihr cossen? Da gelb und vor allem auch Jeans schon im normalen Leben nicht so mein Ding ist, fiel meine Wahl auf Mions Schuluniform (auch wenn lachsfarben und hellgelb eigentlich auch nicht mein Ding sind XD).
      Das ist sogar wohlgemerkt meine erste Schuluniform und das Cos ist wirklich seeeeehr bequem :-)
      Bild-Vorlage

      Perücke
      gekauft, sie hat mich einiges an Nerven gekostet ob sie überhaupt rechtzeitig ankommt und dann hatte ich noch das Problem dass der Zopf extrem elektrostatisch aufgeladen war und ich ihn erst bängigen musste

      Weste
      dank einem guten Blazerschnitt selbst genäht aus Baumwollstoff und mit Satin abgefüttert

      Bluse
      geschenkt bekommen, meine Mam hatte sie aus ihrem Schrank ausgemustert, ich musste sie nur etwas taillieren, die Ärmel kürzen und Satinband an Ärmel und Kragen nähen

      Rock
      das Herzstück des Cosplays wie ich finde, denn ich hab ihn dank Youtube ganz allein genäht

      Krawatte
      ich hab eine Schummelkrawatte genäht, weil ich leider keine Krawatten binden kann. ... dennoch hab ich sie selbst genäht

      Schuhe
      super bequem und natürlich gekauft

      Bequemlichkeit
      95% nur die Perücke muss öfter nachjustiert werden weil der Zopf so schwer ist und ich noch nicht die richtige Technik gefunden hab, damit die Perücke zu 100% hält

      Schwierigkeiten
      eigentlich keine, war mal ein recht einfaches Cos nur das Weste abfüttern war wirklich nervig



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2015-05-15T10:27:09+00:00 15.05.2015 12:27
        So nun muss ich doch mal was dazu schreiben. <3
        Dafür, dass du über die Farben so rumgemeckert hast konnte man sie noch gut anschauen. Sie waren recht dezent und angenehm fürs Auge.
        Es ist auch wirklich ein niedliches Outfit und den rock hast du besonders gut gemacht! (Hatte mir sehr gefallen)

        <3
        Antwort von:  Kamikazegirl_Kyo
        15.05.2015 16:49
        <3
        Ich hab mich auch mittlerweile an die Farben gewöhnt und finde sie nicht mehr so schlimm, ich freue mich wenn wir das Cos nochmal shooten damit ich noch mehr Bilder von dem Cos hab, am besten ohne Sonnenbrand XD

        Zurück