Zum Inhalt der Seite

-TK- als: Mario


Mario
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
Fotograf: -Mitsuki_
Bild-Vorlage

Charakter
Mario/Masaru Hongo aus Kickers

Angelegt
03.11.2013, 02:322013-11-03T02:32:50Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 10:03

Zuletzt aktualisiert
05.02.2015, 22:262015-02-05T22:26:36Z

Kosten:
ca. 45,- Euro

Dauer:
2 Tage

Event:
MMC Berlin 2013

Bequemlichkeit:
10/10

Chara:
Einfach Toll ^^

Status:
-Vorhanden-

  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
Bild-Vorlage

Charakter
Mario/Masaru Hongo aus Kickers

Angelegt
03.11.2013, 02:322013-11-03T02:32:50Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 10:03

Zuletzt aktualisiert
05.02.2015, 22:262015-02-05T22:26:36Z

Kosten:
ca. 45,- Euro

Dauer:
2 Tage

Event:
MMC Berlin 2013

Bequemlichkeit:
10/10

Chara:
Einfach Toll ^^

Status:
-Vorhanden-

*Elsa: "Hast Du mit Harry wegen der "Kickers" gekämpft, oder wegen ...?!"
"Also Elsa, das solltest Du eigentlich wissen!"*

__________________________________________________________________________

Ohh ja die Kicker, wie hab ich Sie geliebt! Und Mario war/ist immer meine Nr. 1. Ich habe damals sogar meine eigene Fussballmanschaft gegründet *InErinnerungschwelg* <33
Ich wollte immer mal Mario Cosplayen und nach 15 Jahren hat es endlich geklappt!
*Ohrwurm Hab* ...jeden Tag ist ein anderes Spiel zu Ende und bevor man nach Haus geht... *zurückschweif*

...zum Cosplay!
Das Trikot ist natürlich komplett selbst genäht, aus Baumwolle, den Kragen hab ich aufgesetzt und an die Armel noch Bündchen angebracht. Die 1 und das K sind mit Bügelfolie aufgebracht, nur leider taucht die überhaupt nix *Grummel*, dabei war se so teuer Q_Q...
...
ich hab schließlich mit Weißer Lackfarbe früber gemalt, solange bis es von selbst abgeht, dann werde ich gleich neu drauf malen!
Ich hab leider etwas zuviel am unterem Bereich abgeschnitten,
werde ich bei Gelegenheit beheben.

Die Hose hab ich schlicht weiß gekauft, und dann an den Seiten rote und blaue Streifen aufgenäht.
Das Gleiche gilt für die Stulpen.
Nur das es da durch den Gmmizug echt schwierig war, da diese immer wieder von der Nähmaschine weggerutscht sind ^^
Die Knieschoner sind auffen letzten Drücker endstanden, daher bin ich mit denen nicht zufieden, werden NEU gemacht!

Die Handschuhe und das Cappy sind gekauft. Genauso wie die Schinbeinschoner unter den Stulpen, die sind noch aus meinen wilden Fussballzeiten xDD

Für ein erstes Schooting war es schon mal erfolgreich!
Grade mit meinem Schatzi -Mitsuki_, als meine bezaubernde Elsa <33 und meier besten CastielNovak als mein Rivale Viktor!

*Goo Kickers, gooo!!!*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackRukusoedo
    2016-10-06T18:09:10+00:00 06.10.2016 20:09
    wowwwwwwwww sieht gut aus
    Antwort von:  -TK-
    07.10.2016 10:09
    Danke sehr *.*
    Von:  KikuriHime
    2015-08-06T21:01:14+00:00 06.08.2015 23:01
    Kickers *.* ich raste aus...Mario Mario!! XD
    Antwort von:  -TK-
    09.08.2015 00:05
    Ich liebe halt die alten Classics :* wird auch nicht das letzte sein.
    Danke danke :*
    Von:  Machiko_chan
    2013-11-03T11:22:54+00:00 03.11.2013 12:22
    Großartig *___* Die Kickers sind einfach Kult und Nostalgie pur! Und Mario schaut supi aus! Vor allem passt die Location natürlich perfekt ;D
    Und sogar mit Elsa, ich bin begeistert <3

    Viel Liebe an das Cos!
    Antwort von:  -TK-
    03.11.2013 17:23
    Danke Q///Q
    Fühl mich geehrt, auch wenn ich noch nicht zu 100 % zufrieden bin! ^^
    Jaaaa, leider ist Elsa nicht ganz fertig, die Bluse kam erst nach der Con!
    Und Viktors Trikot wurde auch leider nicht fertig, aber wird alles nachgeholt!

    Danküüüüü <33

    Zurück