Zum Inhalt der Seite

Celilein als: Joker (P5)


Joker (P5)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Foto
Von: Izami (Fotograf), Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker aus Shin Megami Tensei

Angelegt
21.10.2018, 12:332018-10-21T12:33:01Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2018, 14:28

Zuletzt aktualisiert
08.04.2021, 17:222021-04-08T17:22:56Z

Nicht käuflich

Dauer
1-2 Monate

Gefertigt
2018

Erstmals getragen
Connichi 2018

Mit neuem Mantel
FBM 2018

  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker aus Shin Megami Tensei

Angelegt
21.10.2018, 12:332018-10-21T12:33:01Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2018, 14:28

Zuletzt aktualisiert
08.04.2021, 17:222021-04-08T17:22:56Z

Nicht käuflich

Dauer
1-2 Monate

Gefertigt
2018

Erstmals getragen
Connichi 2018

Mit neuem Mantel
FBM 2018

Seit ich 2015 die ersten Bilder von Joker sah wars um mich geschehen aber ich wollte erst das Game zocken bevor ich mich auf ein Cosplay stürze und den Kerl nachher dämlich finde^^'
Ich habs aber gemieden nach Bildern zu suchen bis ich das Game durch hatte, heute wird man ja so schnell gespoilert selbst wenn man gar nicht will.

Jedenfalls bin ich von ihm begeistert, während er sich als Protagonist mehr oder weniger zurückhält, tobt er sich als Phantom Thief so schön aus und das hab ich dann auch getan^^ Dennoch musste ich auch erstmal etwas warm werden und durfte mir von der lieben azmin hin und wieder anhören "...sitz mal männlicher, sei mehr badass, grinst mal mehr.." und und und xDDDD Aber war gut so^^
Er ist doch anders als die bisherigen Charas die ich sonst gemacht hab, daher war das schon eine kleine Herausforderung aber ich geb mir weiterhin mühe^^

Info über das Cosplay:
Der Mantel den ich zur Connichi trug war nicht so der Renner und gefiel mir gar nicht also hab ich ihn zur FBM nochmal komplett neugemacht (sowas mach ich nur höchst selten xD) Also kurz, alles selbst gemacht bis auf die Handschuhe, da hatte ich wirklich kein bock mehr drauf xD
Bei der Hose hab ich auch drauf geachtet, dass die an den Seiten so aufpufft (bis ich mal rausgefunden hab wie man diese Dinger nennt) was ich an sich total meeeeh finde aber er trägt nun mal so ein Outfit, naja Mantel verdeckt das meiste sowieso. Bei dem Hemd hab ich lieber eine Art Weste gemacht, weils meiner Meinung nach eher danach aussieht und ich auch nicht gleich eingehe wenn es mal etwas zu warm wird.
Die Stiefel hab ich mit Leder bearbeitet und die Spitzen drauf modelliert, was man natürlich auf den Bildern kaum sieht^^' Die Maske ist aus Worbla immer noch mein größter Feind, ist nämlich schon die 5te weil ich immer unzufrieden war oder was schief gelaufen ist.... und irgendwie sitzt sie immer noch nicht richtig^^'
Das Messer ist auch aus Worlba.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay auch wenn hier und da Macken drin sind oder sich immer mal was löst. Aber ich muss nach einer Con eh meist irgendwas wieder richten^^'

Danke an Canary-Cosplay und azmin für die tollen Bilder^^


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  BattleUsagi
      2020-09-26T09:55:17+00:00 26.09.2020 11:55
      ♥♥♥♥♥♥
      Von:  Sinistral
      2018-11-05T21:13:37+00:00 05.11.2018 22:13
      Ungeachtet der Mühen die du in das Kostüm gesteckt hast und es auch gut machen: das warm werden hat sich definitiv ausgezahlt, das habt ihr mit den Posings gut hinbekommen. Looking cool, Joker ;)
      Antwort von:  Celilein
      13.11.2018 18:08
      Dankeschön aber hier und da sollte ich dennoch einiges ausbessern^^'
      Von:  East17
      2018-10-21T12:51:10+00:00 21.10.2018 14:51
      Also hier für Feiere ich dich Total !!!! <3 ,hab davon viele auf Instagram gesehen. !!!
      Das ist sooooooooo krass toll genius und amazing geworden. Das Cosplay und der Chara sind so ausdrucks stark
      und ich finde du bringst es so super rüber und gibt alles. Wie ich sagte "Video Games" ist deins !! Ganz klar !! :)
      Auch hier anzug steht dir so mega <3. die Maske ist Magic !!! und macht dich geheimnisvoll !! ;)
      und hier ganz klar "Master" Faktor !!! , Weiter so und Bleibe bei Sowas einfach "just like you!!!" <3
      Antwort von:  Celilein
      13.11.2018 18:08
      Vielen Dank für die lieben Worte^^

      Zurück