Zum Inhalt der Seite

Hiyuki als: Nagato Yuki [Summer Uniform]


Nagato Yuki [Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Foto
Von: Rikari (Fotograf), Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Yuki Nagato aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
11.10.2012, 10:122012-10-11T10:12:48Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2012, 19:17

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 17:582013-04-30T17:58:55Z

Anfertigung:
Selbstgefertigt mit Hilfestellung

Zufriedenheit:
nyaaa.... also einige sachen an diesem cosplay sind mir voll misslungen.. >.< aber ansonsten mag ichs^^

Event:
NiCon 2012 in Hannover^^

  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Yuki Nagato aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
11.10.2012, 10:122012-10-11T10:12:48Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2012, 19:17

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 17:582013-04-30T17:58:55Z

Anfertigung:
Selbstgefertigt mit Hilfestellung

Zufriedenheit:
nyaaa.... also einige sachen an diesem cosplay sind mir voll misslungen.. >.< aber ansonsten mag ichs^^

Event:
NiCon 2012 in Hannover^^

Ich bin so froh, dass ich mit diesem Cosplay endlich fertig bin. Es war schon lange mein Traum, seit ich mit Rikari und Senshi den Hare Hare Yukai gelernt habe! x33333333

Also das Problem beim Nähen war natürlich mal wieder die Zeit.-.- ich muss echt mal lernen früher anzufangen..... der kragen ist mir völlig misslungen und das sieht man zwar nicht, aber an den kurzen ärmeln war nicht mehr genug rotes band übrig, an der einen seite musste ich es aus drei reststücken zusammen setzen..... najaaa.... aber auf den rock bin ich super stolz. :D

wir sind glücklicherweise noch fertiggeworden zur NiCon, aber leider ist Senshis Mikuru Wig nicht rechtzeitig angekommen, also musste sie auf einen eigenen charakter umsteigen. Aber wir machen nochmal ein shooting mit der richtigen wig :DDD
(Danke übrigens für die tolle Jacke Senshi, ich habe kein bisschen gefrohren und sie war einfach toll und passend! :3)
eine brille konnte ich leider nicht mehr auftreiben, aber nagato läuft ja auch oft ohne sie herum^^

insgesamt hat mir dieses cosplay (wie die meisten xD)
sehr viel spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste shooting^^

auch nochmal ein Dank an die Gruppe und an unsere drei aus bochum, besonders Daria und Miyu-x_x, die extra nochmal hergekommen sind :DDDD






Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wurbel
    2020-12-14T22:38:54+00:00 14.12.2020 23:38
    Wie kommts das es hier kaum Reaktionen hier gibt? Du bist/warst eine einfach tolle Yuki und das sagt jemand der diesen Charakter einfach vergöttert. XD Schade das du hier nicht mehr aktiv zu sein scheinst. Naja, vlt liest du dieses Kommentar ja mal. Bis dahin wünsch ich dir alles beste. :)
    Von:  Kohelet
    2019-12-22T08:44:39+00:00 22.12.2019 09:44
    Anmutige hübsche Schülerin

    Zurück