Zum Inhalt der Seite

Sahira als: Toph Bei Fong


Toph Bei Fong
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sahira
  • Top-3-Foto - von Sahira
  • Top-3-Foto - von Sahira
Foto
Von: Anu (Fotograf), Sahira
Bild-Vorlage

Charakter
Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
26.08.2016, 22:082016-08-26T22:08:56Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2016, 13:14

Zuletzt aktualisiert
11.10.2017, 22:212017-10-11T22:21:54Z

  • Top-3-Foto - von Sahira
  • Top-3-Foto - von Sahira
  • Top-3-Foto - von Sahira
Bild-Vorlage

Charakter
Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
26.08.2016, 22:082016-08-26T22:08:56Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2016, 13:14

Zuletzt aktualisiert
11.10.2017, 22:212017-10-11T22:21:54Z

Entstanden für das Stück "Avatar- Die Geschichte von Minmin" meiner Showgruppe Daremo Shujinkoo :D. Nicht, dass ich den Chara nicht sowieso liebe, aber ohne entsprechenden Ansporn DIESE Haare stylen....brrrrrr.
Nu ja, ein bisschen muss noch nachgearbeitet werden. Für Auftritte bleiben White-out-Kontaktlinsen draußen, einfach, weil sie die Sicht wirklich sehr einschränken und ein hohes Risiko auf der Bühne darstellen. Für Shootings allerdings werd ich sie tragen - man will ja detailgetreu bleiben :).
Haare werden nochmal überarbeitet, weil sie durch Sturz einiges an Volumen verloren haben, aber das wird noch. Bin gespannt, wie die restliche Saison dieses Jahr läuft, und hoffe, dass alle noch kommenden Auftritte genauso viel Spaß machen werden wie der in Magdeburg! :D
Ganz viel Liebe an meine Showgruppe, mit euch machen Fotos gleich dreimillionenmal mehr Spaß! *schleim schleim* Zudem seid ihr inzwischen meine einzige Anlaufquelle, was Hilfestellungen beim Nähen angeht, udn ich bin echt dankbar für die Geduld, die Hatsu und die Mam von Dreaming_Lissy beweisen mussten ^^".


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück