Zum Inhalt der Seite

RhapsodosGenesis als: Azula


Azula
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Foto
Von: Akari (Fotograf), RhapsodosGenesis
Bild-Vorlage

Charakter
Azula aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
29.06.2020, 11:352020-06-29T11:35:56Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2020, 12:14

Zuletzt aktualisiert
29.06.2020, 11:412020-06-29T11:41:21Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
My own mother... thought I was a monster... She was right of course, but it still hurt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Azula! Endlich hab ich sie gemacht <3 Ich liebe ihr Outfit im Buch 3 und mag auch sie als Charakter, was sich vor allem in The Search gezeigt hat 😱 Ich hoffe, sie kommt wieder vor...

Ich mag ihre Frisur zum Anschauen, aber als Perücke... oh Mann xD

Jedenfalls würde ich mich über eine Akari als Katara freuen <3

Azula war eigentlich nie mein Lieblingscharakter, aber in The Search hat sich das eben geändert! Eigentlich wollte ich immer Toph, Mai oder Korra machen, aber jetzt ist es doch Azula geworden 😍

Die Rüstungsteile bestehen alle aus Moosgummi, den ich mit Stoff überklebt habe. Oberteile, Schuhe und Hose sind gekauft. Die Schuhe sind btw auch die von Kyouko! 😂
Auch wenn ich nicht mehr durch Türen passe- bis auf die Perücke (der Dutt steht und fällt xD) ist es super bequem und sehr leicht!!
Am liebsten mag ich den Gürtel und die Wadenteile xD

Ich bin froh, sie gemacht zu haben und endlich tragen zu können! Das Cos wäre für die LoriCon 2020 geplant gewesen, aber die fiel ja leider in die Coronakrise. Aber das kleine Shooting war auch schon toll <3 Der Grund dafür war die LoriWoche bzw. der Fotowettbewerb. Leider, aber nicht unerwartet, nicht gewonnen xD
Bild-Vorlage

#29

Selbstgemacht
Zum Teil! Es ist ein Foamcosplay, das ich mit Stoff überklebt habe! Nur die Hose und die Schuhe und der rote Pullover sind gekauft (also das ganze Grundgerüst xD)

Winter oder Sommer
Winter!!!

Warum?
Ich liebe Avatar, ich möchte alle aus Avatar cosplayen und ich liebe alle Charaktere - aber Azula tut es mir ganz besonders an! Eben vor allem seit The Search T_T UND IM SEPTEMBER 2023 BEKOMMT SIE IHREN EIGENEN COMIC!!!

Wie lange?
Drei Monate ungefähr! Am längsten hat die Schulterrüstung gebraucht! Es war aber recht schnell, da ja fast nur geklebt werden musste! Auch das Diadem-Steck-Kronen-Ding hat mich gefuchst!

Lieblingsteil
Der Gürtel <3 Ichl iebe ihn <3

Perücke
Oh Mann, wenn man alles einfach ankleben könnte - aber nein,d as will ich ja nicht! Der Gagl war sehr hart zu machen!!! Kurzzeitig wollte ich auf ihre Frisur vom letzten Agni Kai umsteigen (oder auf die vom Charakterbild xD)

Und?
Die Schuhcover finde ich toll! Die sind echt cool geworden XD

Zufriedenheit
**** von 5 Sternen! Die schiefe Krone, die schiefe Perücke und die Brosche, die nicht hält, sind leider nicht perfekt, obwohl Azula so zur Perfektion geneigt ist!

Bequemlichkeit
Man bleibt in Türen hängen - aber sonst?! Perfetto!

Wo getragen?
Shooting 2020



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lunexcosplay
    2020-09-07T10:03:01+00:00 07.09.2020 12:03
    Hi finde es ist gut geworden :3 und steht dir <3 Arbeite gerade an Zuko :D lg
    Antwort von:  RhapsodosGenesis
    23.09.2020 11:06
    Hallo! Vielen Dank, das freut mich sehr 😍😍 Sehr cool!! Sag Bescheid, wenn du Fotos von ihm hast, dann werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen 😍 Danke 💖

    Zurück