Zum Inhalt der Seite

subhuman als: Revy - Winter Edition


Revy - Winter Edition
Gespeichert.
    Foto
    Von: DarionDamage (Fotograf), subhuman
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rebecca "Revy" aus Black Lagoon

    Angelegt
    18.05.2014, 22:252014-05-18T22:25:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.05.2014, 07:42

    Zuletzt aktualisiert
    18.05.2014, 22:332014-05-18T22:33:05Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rebecca "Revy" aus Black Lagoon

      Angelegt
      18.05.2014, 22:252014-05-18T22:25:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.05.2014, 07:42

      Zuletzt aktualisiert
      18.05.2014, 22:332014-05-18T22:33:05Z

      Das ist wahrscheinlich das einfachste Cosplay, das man sich aussuchen kann; schwarze Strumpfhose, schwarzer Rollkragenpulli, Motorradhandschuhe, Perücke auf, schnell in 30 Minuten einen rosaroten Faltenrock hinschlotzen und ab in die Cowboy-Stiefel - fertig. Nur der Holster für meine zwei metallenen Freunde - na, eigentlich Plastik - hat peinlich lange gedauert.
      Egal, das Cos macht Spaß, ich bin sehr überrascht dass ich so oft erkannt wurde, weil Black Lagoon ja nun nicht so der Trend-Manganime ist und die Winter-Version jetzt auch nicht so das volle Maß an Auffälligkeit darstellt und zudem schwerer rekognestizierbar ist; ich hab auch ihr Standard-Outfit fertig hier rumliegen, aber aufgrund meiner unbegründeten Sorge wegen des Wetters hab ich das verschoben. Na, dann halt nächstes Mal.

      Nein, aber mal ohne plumpe Scherze, ich mag den Charakter echt gern. Das Konzept ist nicht revolutionär und Revy glänzt vielleicht auch nicht durch Vielschichtigkeit, aber ich finde den Chara sehr rund und greifbar, außerdem ist's einfach mal ne Tussi mit Knarren und knappem Outfit die sich nicht so einfach in die Ecke "Fighting Fuck Doll" stellen lässt. Mach' ich bestimmt mal wieder, die normale Version mit Daisy Dukes und Top folgt - wie angekündigt - auf der nächsten Con.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-11-10T11:19:52+00:00 10.11.2014 12:19
        Das ist doch mal eine coole Revi.Gefällt mir:) Würde gern auch mal was cosen aus Black Lagoon aber was soll man als Kerl da machen? :0
        Von:  Misha
        2014-05-25T19:41:19+00:00 25.05.2014 21:41
        sieht echt toll aus ^^

        Zurück