Zum Inhalt der Seite

HotaruKiryu als: Morgan


Morgan
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Morgan le Fay aus Fate/stay night

    Angelegt
    09.09.2022, 21:422022-09-09T21:42:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.09.2022, 21:49

    Zuletzt aktualisiert
    09.09.2022, 21:492022-09-09T21:49:05Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Morgan le Fay aus Fate/stay night

      Angelegt
      09.09.2022, 21:422022-09-09T21:42:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.09.2022, 21:49

      Zuletzt aktualisiert
      09.09.2022, 21:492022-09-09T21:49:05Z



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  VisionOfRohan
        2022-09-10T11:20:19+00:00 10.09.2022 13:20
        Liebe Hotaru, eigentlich wollte ich schon Dein letztes Cos kommentieren, aber Du haust derart schnell ein Hammercosplay nach dem anderen raus, dass ich kaum dazu komme Luft zu holen. :) Ich kann mich nur ehrfürchtig vor Dir (und Deinem Partner / Fotografen) verbeugen, einfach toll was ihr in diesem Jahr da zaubert !*** Und ich bleibe dabei, Du hast grad wirklich einen Lauf, bei dem Du Dich unheimlich gut entwickelst, und man merkt, dass Du richtig Spaß hast und sehr selbstbewußt dabei wirkst.
        Zum Beispiel sieht man es sehr gut - und Du wirst Dich wundern, warum grad dieses Bild - auf dem Bild 34, wo Dein Gesicht nur von der Seite zu sehen ist, Du aber eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung dabei drauf hast.

        Es ist wirklich sehr schwer, nicht total ins Schwärmen zu geraten, aber Du weißt ja wie es meine. Dennoch eine faszinierende Cosplayerin und eine hinreißend tolle junge Frau. Was wohl als nächstes kommen wird? :) Macht bitte beide weiter so - ein tolles Team. Vielleicht habe ich die Chance, euch beide im nächsten Jahr einmal auf der LBM bewundern zu können.
        Liebe Grüße und alles Gute
        Antwort von:  VisionOfRohan
        10.09.2022 13:28
        edit: ich meinte natürlich Bild No. 17 (in der Galerie ist es die 34). :)
        Antwort von:  HotaruKiryu
        16.09.2022 21:01
        An der Stelle vielen Dank und entschuldige die späte Antwort. Ich hatte den Kommentar schon gelesen und auch Shima schon gezeigt, der sich ebenfalls sehr gefreut hat. Dieses Kostüm empfand ich als eher schwieriger, weil man halt ähnlich wie bei Medusa doch eine Menge sieht. Als wir in Dresden unterwegs waren, hab ich einfach eine Jacke drüber getragen, so gings dann schon. Beim Shooting davor, Saber Lily, waren die Leute tatsächlich sehr freundlich zu uns. In den sächsischen Städten bin ich das echt nicht gewohnt, wir fahren dieses Wochenende nach Chemnitz... da bin ich schon sehr gespannt auf die Reaktionen. Shootings mache ich zum einen so viele, weil ich gern vielseitiges zeigen will und auch viele Charaktere mag, zum anderen aber auch weil ich ab Ende Oktober wieder einen Kalender mit Cosplayfotos anbiete. Da es dieses Jahr nur einer ist, macht es die Auswahl zwar einfacher, aber ich hab einfach auch gern ne große Auswahl und mag dann in aller Ruhe wählen. Letztes Jahr hatte ich speziell zwei Kalender, einen mit gemischten Fandoms und einen nur für Fate. Dieses Jahr gibt es dann quasi nur noch 40 % Fate, wenn man so will. 🙃 Ab nächstes Jahr wird das mit Fate auch ein bisschen weniger, natürlich ist es so mein Fandom schlechthin was Cosplay angeht - aber ich mag auch mal neues ausprobieren.

        Ob ich 2023 zur LBM komme ist aktuell noch etwas ungewiss. Nicht, weil ich nicht will, sondern auch aus verschiedenen Gründen. Zum einen wegen einer Unterkunft, zum anderen ist Shima aktuell noch krankheitsbedingt arbeitslos und da muss man mit dem Geld eben schauen. Auf die Dedeco in Dresden gehen wir aber immer, das ist unsere Stammconvention. 45 Minuten und 10 Minuten zur Con schlägt halt nix, ist halt schade das es in unserer Region Bautzen nix richtiges gibt. Nicht, das ich Dresden nicht mag - aber die sächsischen Cons sind halt immer Anfang des Jahres und die kleinen Mexx Treffen sind schön, aber man braucht auch Leute die man gern hat, um sich da immer wieder zu sehen. Heißt nicht das ich die nicht habe, aber Corona hat die Organisation nicht einfach gemacht. 😐

        Es kommt also noch ein bisschen was, bis ich Mitte Dezember dann in die Winterpause gehe. Nur ob ich mein einziges Weihnachtscosplay noch shooten kann weiß ich nicht, aber mal schauen. 😏
        Antwort von:  VisionOfRohan
        17.09.2022 00:36
        Hallo Du, hallo IHR ! :) Hey, vielen Dank für die ausführliche Reaktion und vor allem die vielen Infos, die mir als Nicht-Cosplayer einen tollen Einbiick geben, in eure spannende Welt.
        Irgendwann wird man sich vielleicht einmal begegnen, und von meiner Ecke aus, sind es auch nur 2 Stunden bis nach Dresden. Dennoch tendiere ich eher zur LBM nächstes Jahr. Wir werden sehen. Auf jeden Fall finde ich, dass Du dieses Jahr super Ergebnisse zustande gebracht hast und man merkt, dass Du Dich stark weiterentwickelst, sowie Neues probierst und erweiterst. Ich fand es dieses Jahr extrem spannend und ich bin wirklich gespannt, wie es im neuen Jahr weitergehen wird mit Dir und euch. Viele Grüße und alles Gute

        Zurück