Zum Inhalt der Seite

_Evoli-chan_ als: Jack the Ripper {Kuro no Assassin}


Jack the Ripper {Kuro no Assassin}
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Evoli-chan_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jack aus Fate/stay night

    Angelegt
    29.10.2021, 20:272021-10-29T20:27:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2021, 22:16

    Zuletzt aktualisiert
    30.10.2023, 15:232023-10-30T15:23:16Z

    Nicht käuflich

    ♥Nr. 15♥

    @-Kosten-@
    ca. 300,- €

    @-Tragegefühl-@
    ★★★★

    @-Erstmals getragen@
    MEX 2021

    ♥Love♥
    Es wäre falsch es nicht zu lieben ♥♥♥

    *~* Best *~*
    Meine Dolche und Waffenholster (sowohl die Gekauften als auch die Selbstgemachten) ♥__♥

    Fail Q__Q
    Diese nicht halten wollenden Kniestrümpfe !!! (Triggerfaktor over 9000)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jack aus Fate/stay night

      Angelegt
      29.10.2021, 20:272021-10-29T20:27:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2021, 22:16

      Zuletzt aktualisiert
      30.10.2023, 15:232023-10-30T15:23:16Z

      Nicht käuflich

      ♥Nr. 15♥

      @-Kosten-@
      ca. 300,- €

      @-Tragegefühl-@
      ★★★★

      @-Erstmals getragen@
      MEX 2021

      ♥Love♥
      Es wäre falsch es nicht zu lieben ♥♥♥

      *~* Best *~*
      Meine Dolche und Waffenholster (sowohl die Gekauften als auch die Selbstgemachten) ♥__♥

      Fail Q__Q
      Diese nicht halten wollenden Kniestrümpfe !!! (Triggerfaktor over 9000)

      Noble Phantasm

      This is hell. We are flames, rain, power...
      Maria the Ripper!

      Kore wa jigoku. Watashitachiha-en, ame, ryoku...
      Maria the Ripper!



      zur Entstehung
      Ich habe es mich tatsächlich getraut, dieses doch seeehr~ freizügige Cosplay zu machen! :D
      So lange hin und her überlegt, ob ich das wirklich machen will, aber ich bereue nichts! ^^
      Die gesamte Fate/-Reihe gehört mit zu meinen absoluten Lieblings-Animes und aus Fate/Apocrypha wurden sowohl Jack als auch Atalanta schnell meine Lieblinge. <3

      Jacks Charakter und dessen Entwicklung/Entstehung waren zwar eher nebensächlich im Anime und hatten nur ein paar Episoden wo sie im Vordergrund stand, aber dies reichte sodass ich diesen doch eigentlich relativ traurigen und gleichzeitig "schönen" Servant schnell lieb gewann.
      Wenn man sich die Hintergrundgeschichte zu dieser Interpretation von Jack the Ripper mal durchlesen tut, kann man ihre Handlungen und Taten durchaus verstehen.

      Da es sich bei Jack (offensichtlich) um eine Assassinen-Klasse handelt wäre es eigentlich ein Muss gewesen Bilder im Dunkeln und/oder im Nebel zu machen.
      Das Gute am Herbst, neben den schönen Färbungen der Blätter ♥, ist dass es zumindest etwas früher dunkel wird. ^^
      Das Schlechte: es kann bitterlich kalt sein, und so war es auch am Wochenende der MEX. Q___Q
      Dadurch dass ich literally untenrum NUR in Unterwäsche da stand, verzichteten wir auf Bilder im Dunkeln. ^^''

      Wahnsinnig stolz bin ich auf die Dolche und die Waffenholster, sowohl die Gekauften als auch die Selbstgemachten! <3
      Die Gekauften ließen wirklich seeeeehr lange auf sich warten (blöder Zoll!!! hätte nur noch gefehlt dass sie kaputt ankommen), wodurch ich mehr oder minder gezwungen war mir selber alles zu bauen.
      Aber ich bin mehr als froh über das Ergebnis♥♥, hat mich auch genügend Nerven gekostet. xD
      Ursprünglich waren auch die richtigen Schuhe in lila mit eingeplant gewesen, aber diese wurden nicht mehr pünktlich geliefert, wodurch es dann schwarze Ballerinas wurden.
      Zudem ärgere ich mich zutiefst darüber, dass ich die zwei Narben im Gesicht jeweils auf die falsche Gesichtshälfte gemalt habe und es erst zu spät bemerkte! Q__Q (Maybe next time~)

      ___________________________________________________________________________________
      _________________________________________________________________________
      _______________________________________________________________

      Meiner größten Dankbarkeit gebührt mal wieder meiner herzallerliebsten Hanna, welche wieder die Fotos gemacht hat, bist und bleibst die Beste! ♥♥♥
      Auch ein Dankeschön an den Profi-Fotografen, wo ich noch hoffe die Bilder von ihm zu bekommen. ^^
      Ich plane noch einige Male dieses Cosplay zu machen, vorausgesetzt die nächsten Cons werden nicht wieder abgesagt. xD
      Freu mich schon auf alles Kommende. ^___^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück