Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Mash Kyrielight [White Dress]


Mash Kyrielight [White Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Mashu "Mash / Matthew" Kyrielite aus Fate/stay night

Angelegt
04.10.2020, 22:312020-10-04T22:31:57Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2020, 22:42

Zuletzt aktualisiert
04.10.2020, 22:332020-10-04T22:33:26Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting April 2019

Partner
MisaoMakimachi als Gudako

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Mashu "Mash / Matthew" Kyrielite aus Fate/stay night

Angelegt
04.10.2020, 22:312020-10-04T22:31:57Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2020, 22:42

Zuletzt aktualisiert
04.10.2020, 22:332020-10-04T22:33:26Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting April 2019

Partner
MisaoMakimachi als Gudako

“Thank you. I’m just… so happy. Senpai, I’ll never forget how I felt today.”

Jaaa, die Mash. Best und einzig wahre Waifu in Fate Grand Order finde ich. Es gibt so irre viele, tolle, hübsche, niedliche und starke Charactere. Aber wenn ich einen heiraten könnte (im Spiel), würde ich mich immer für die liebe Mash entscheiden.
Immer steht sie einem zur Seite, ist gütig, liebevoll, manchmal etwas ernst, aber trotzdem denkt sie immer erst an andere, und dann an sich selbst.

Ich wollte sie gerne schon so oft cosplayen, aber für ihre Servant Form fühle ich mich körperlich nicht im reinen genug, als das ich mich darin Wohl fühlen könnte.
Und dann kam ihr weißes Dress, in welches ich mich sofort verliebt habe. Wieder einmal war es mein Lieblings Cosplay Shop "Uwowo" welcher mir die Entscheidung abnahm und kurz nachdem es ankam, haben MisaoMakimachi und ich das Shooting gestartet.

Ein riesen Dank wieder an  Master_Aoshi für die tollen Fotos, deine Zeit und deine Unterstützung in diesem Shooting <3.

Es wird weitere Versionen von Mash geben <3.

Cosplay Partner:
MisaoMakimachi als Gudako


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück