Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Semiramis


Semiramis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Semiramis aus Fate/stay night

Angelegt
21.09.2019, 08:422019-09-21T08:42:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2019, 22:39

Zuletzt aktualisiert
13.02.2021, 20:282021-02-13T20:28:39Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft von Uwowo

Spaß
schon allerdings ist es ein sehr Con untaugliches Cosplay xD

Partner
SakuraHaruno als Jeanne Dárc , mrsmalice als Fran alias Frankenstein,  Master_Aoshi als Master

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Semiramis aus Fate/stay night

Angelegt
21.09.2019, 08:422019-09-21T08:42:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2019, 22:39

Zuletzt aktualisiert
13.02.2021, 20:282021-02-13T20:28:39Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft von Uwowo

Spaß
schon allerdings ist es ein sehr Con untaugliches Cosplay xD

Partner
SakuraHaruno als Jeanne Dárc , mrsmalice als Fran alias Frankenstein,  Master_Aoshi als Master

Semiramis.....es war Liebe auf den ersten Blick....ich hab sie in einem kleinen Extra eines Type-moon Magazines gesehen und wusste auf Anhieb....sie ist es...sie wird mein Liebling in Fate/Apocrypha und als der Anime dann raus kam wusste ich einfach okay es hat sich bestätigt xD
Das große Glück was ich hatte war, dass Uwowo dieses Cosplay zum Verkauf angeboten hatte und ich somit nicht die Panik ghaben musste sie niemals cosplayen zu können xD dennoch sind ihre Haare und auch die Bommel die daran hängen immer noch sehr verbesserungsfähig. Ich hoffe das noch einmal ausbessern zu können aber so an sich bin ich mit diesem Cosplay und wie es an mir wirkt sehr sehr zufrieden x3
Ich liebe Semiramis einfach unglaublich und bin so froh sie gemacht zu haben und da gilt auch mein Dank denjenigen, die die Fotos von mir gemacht haben SakuraHaruno die sie auch bearbeitet hat und mrsmalice x3 vielen vielen Dank ihr beiden


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Biwa
    2019-11-02T16:55:26+00:00 02.11.2019 17:55
    Exht schön. Das steht dir sehr gut.

    Zurück