Zum Inhalt der Seite

mini_koji als: Laurie (im Kimonokleidchen ^^)


Laurie (im Kimonokleidchen ^^)
Gespeichert.
    Fotograf: Lintu13
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Losing Neverland

    Angelegt
    15.09.2008, 20:062008-09-15T20:06:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2008, 20:06

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2010, 15:162010-03-22T15:16:40Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Losing Neverland

      Angelegt
      15.09.2008, 20:062008-09-15T20:06:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2008, 20:06

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2010, 15:162010-03-22T15:16:40Z

      So~ hier kommt das neue Kostüm von mini_koji!! Schnallt euch an, denn es wird bunt!

      Die Getas waren echt geil. Jeder schaut dem Geklacker hinterher und fragt sich wie man darauf läuft. Danke Papa für deine handwerkliche Hilfe!! X3

      Das Cos hat mir einiges abverlangt. Diese dummen Rüschchen!! >_< Wegen denen hab ich keinen Schlaf bekommen und dann werden sie noch nichtmal so schön! Theoretisch wäre ich endlich mal zufrieden, wenn es nicht noch so Kleinigkeiten gebe. Tut mir Leid. Ich bin sehr kritisch mit mir selbst! Da kann mir keiner sagen es ist perfekt!!

      Ein großes Dankeschön geht an Visu für ihre netten Dienste, wie zum Beispiel Haarstyling, Maniküre oder Schminke und natürlich an "meinen" neuen Momo Makenshi! Und das Beste zum Schluss: Fahr. Ohne sie könnte ich garnicht so aufwändige Kleider machen, weil ich so~ unkreativ bin! >_<


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück