Zum Inhalt der Seite

Zadzenea als: Königin Otohime


Königin Otohime
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: SurgeonOfDeath (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Otohime aus One Piece

Angelegt
23.03.2013, 12:222013-03-23T12:22:09Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 13:04

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 12:262013-03-23T12:26:17Z

Tragekomfort:
Eigentlich sehr bequem. Abgesehen von, dass ich immer über den Rock gestolpert bin X3 ... Nur die Perrücke war sehr unbequem. Der Aufbau hinten saß schief, dadurch musste ich sie schief aufsetzen, sodass der Gummi mir mein Ohr abgeschnitten hat >_< Aber sonst wirklich bequem!

Preis:
Insgesamt etwa 135 €. Verdammt viel Stoff, und für die Haare mussten 2 Perrücken dran glauben ^.^"

Zufriedenheit:
Beu den beigen Schuppen ärgere ich mich: Sind alle umnäht, leider mit beige. Nachdem sich das nicht abgehoben hat, bin ich mit schwarzer Stofffarbe drüber V_V Hätte gleich schwarzes Garn nehmen sollen. Aber sonst bin ich sehr zu Frieden. Vor allem: ES WAR MEINE ALLERERSTE DESIGNTE PERRÜCKE ^.^ ... wenn man bedenkt, dass ich nicht mal nen Pferdeschwanz bei mir hinbekomme, bin ich wirklich sehr zu Frieden X3 ... auch wenn meine Heißklebepistole danach echt lustig aussah XD

  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Otohime aus One Piece

Angelegt
23.03.2013, 12:222013-03-23T12:22:09Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 13:04

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 12:262013-03-23T12:26:17Z

Tragekomfort:
Eigentlich sehr bequem. Abgesehen von, dass ich immer über den Rock gestolpert bin X3 ... Nur die Perrücke war sehr unbequem. Der Aufbau hinten saß schief, dadurch musste ich sie schief aufsetzen, sodass der Gummi mir mein Ohr abgeschnitten hat >_< Aber sonst wirklich bequem!

Preis:
Insgesamt etwa 135 €. Verdammt viel Stoff, und für die Haare mussten 2 Perrücken dran glauben ^.^"

Zufriedenheit:
Beu den beigen Schuppen ärgere ich mich: Sind alle umnäht, leider mit beige. Nachdem sich das nicht abgehoben hat, bin ich mit schwarzer Stofffarbe drüber V_V Hätte gleich schwarzes Garn nehmen sollen. Aber sonst bin ich sehr zu Frieden. Vor allem: ES WAR MEINE ALLERERSTE DESIGNTE PERRÜCKE ^.^ ... wenn man bedenkt, dass ich nicht mal nen Pferdeschwanz bei mir hinbekomme, bin ich wirklich sehr zu Frieden X3 ... auch wenn meine Heißklebepistole danach echt lustig aussah XD

Ich Fand Otohime cool, nachdem sie den Dieb geohrfeigt hatte X3 Und nachdem sie gestorben war, wusste ich: Die muss ich machen X3 Ich mag sie wirklich sehr.

Angefangen habe ich bereits im Januar. Fertig wurde ich 2 Tage vor der LBM.
Die Schuppen beim Oberteil haben mich zur Verzweiflung getrieben.

Der Rock alleine wiegt übrigens 2,1 kg ^.^ ... nur damit man weiß, wo das Geld für den Stoff hingeflossen ist XD Hätte beim planen des Kostüms echt nicht gedacht, dass es so viel verschlingt. Hatte zum Glück noch Orange vom Wargreymon-Cos übrig, der ging mir nähmlich auf den letzten beiden Reihen aus XD

Ich möchte nochmal betonen: Meine allererste designte Perrücke ^.^v
Ich hatte bei McDonalds die Frage bekommen, wie es hält: Jedemenge Draht und Heißkleber XD ... (vielleicht braucht mein Friseur mal solche Utensilien, um meine eigenen störrischen haare in den Griff zu kriegen XD)


Fotoordner

    Skizzen

    • Die größte Hassarbeit am ganzen Kostüm >_< NIE WIEDER SCHUPPEN STECKEN >_<***
    • Die Rockschuppen. Und meine süße kleine Nähmaschine ^.^
    • So sah die Perrücke aus, bevor sie auf der Messe so mobbig wurde ^.^"""
      (Musste sie für's Foto mit Heißkleber am Perrückenkopf festkleben, weil sie wegen dem Aufbau immer wieder runtergerutscht ist. Der war einfach zu schwer X3)


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kida_Fullmoon
    2013-04-03T20:10:28+00:00 03.04.2013 22:10
    Otohime-sama *_____*

    Du bist sooo toll <3
    Das Cosplay hast du soo schön umgesetzt und auch die Perücke ... Traumhaft =)
    Von:  Kanari_Saya
    2013-03-26T20:54:40+00:00 26.03.2013 21:54
    wow bist ne tolle königin ^^
    Von:  -Daija-
    2013-03-26T13:01:24+00:00 26.03.2013 14:01
    Das Kleid ist wirklich richtig gut geworden
    Von:  the_AssassinLaviet
    2013-03-26T12:51:07+00:00 26.03.2013 13:51
    Sieht echt super aus! Nur hätte ich vlt n dunkleren Blondton für die Perü genommen :3 die wirkt so platinplond xD
    Aber ansonsten echt super gelungen!
    Von:  Themis
    2013-03-26T12:07:55+00:00 26.03.2013 13:07
    Ich finds super gelungen Zadi, besonders die Perücke hast du toll hin bekommen und die Muster die du immer auf deine Cosplays nähst.. alter wirklich großen Respekt dafür und ich hoffe ich kann da mal n schönes Wassershooting mit dir machen =) Vllt im Sommer mal ?^^

    Zurück